1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rank |
| Containment Team | Ares Green | Hazmat Unit |
| Alpha-1 | 713 "Vulpes" | 3rd Squadron Commander |
2. Steam-ID: STEAM_0:1:117883492
3. Wie alt bin ich:
Bin 20 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den O5 Ratsmitglied Job
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit November letzten Jahres aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 00:00 Uhr | 12:00 - 00:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte den O5 beitreten weil ich aus einer Lore technischer Sicht sehr interessant finde. I mean es sind basically die mächtigsten Leute der Welt und die bekämpfen sich in der Lore sehr oft selber und drohen sich ne nuke an den Kopf zu werden, unteranderem find ich auch gut wie sie absichtlich falsche Infos verbreiten es aber auch sein kann das es auch die Wahrheit ist und damit alle verwirren was jetzt stimmt. So kommen wir zum Server Technischen es scheint generell mit sehr interessant die höchste Instanz in der FD zu sein und wichtige Sachen zu managen da ich ja oft als A-1 da bin sehe ich sie oft in Aktion und hab auch jetzt Lust bekommen teil dieser 13 Leute zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum mich ? Also ich habe Erfahrung als A-1 wie die Sachen ablaufen im Management bzw. des Hohen Managements z.B. wie Korruption Hand haben Leute belehren was sie falsch gemacht haben und Leute verwalten. Ich kann eine nette Person sein aber wen jemand bullshit macht kann ich auch meine böse Seite zeigen deshalb denke ich das ich das zeug dafür habe ein O5 zu sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe keine Verwarnungen derzeit
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenso habe ich keine Banns
10. RP-Story:
THE CONTENT OF THIS DOSSIER IS RESTRICTED TO >>O5 Command<< PERSONNEL AND ABOVE.
CONSEQUENCES OF VIEWING THIS DOCUMENT WITHOUT THE RIGHT CLEARANCE IS PUNISHED BY IP TRACING AND IMITATED TERMINATION.
Vorfalls-Log-05-09-A
Datum: 20/03/20██
Standort : Site 05
Beschreibung: Auszüge aus dem Gespräch zwischen O5-[REDACTED] und Vize Direktor [REDACTED] des Geheimdienstes der Foundation
9:00:50 Vize Direktor : Also es ist soweit. ER ist tot ? Darf man sich die frage erlauben warum ?
9:01:10 O5-[REDACTED] : Ja und der Offizielle Grund ist während eines Angriffes der UIU. Aber der Inoffizielle Grund ist eine mögliche Gefahr für die Foundation.
9:02:00 Vize Direktor : Ach so ? Ich kann mir schon denken warum das so ist. Gut es werden keine weiteren Informationen benötigt meiner Seits. Also denke ich mal das ein Neuer Direktor gebraucht wird.
9:04:40 O5-[REDACTED] : Ja Sparren sie sich die falsche Art der Herr sie wissen genau das sie den Platz automatisch bekommen aber sie bekommen noch etwas anders. Da sie schon lange für die Foundation arbeiten und was sie schon verhindert haben, deshalb Wollen wir der O5 Rat sie aufnehmen und ihnen die Zahl O5-9 anbieten da dieser name so wie so unter dem Geheimdienst weiter gegeben wird. Nehmen sie dieses Angebot an ?
9:20:00 Vize Direktor : *Holt sein Handy raus und schreibt eine Nachricht* Ja ich kümmer mich drum das ich nie Existiert habe in den Offiziellen Dokumenten. Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit meine Kollegen des O5 Rates * er schaute dabei in die Kamera im Eck des Raumes *
9:25:02 O5-[REDACTED] : Ja das war uns klar das sie es schon wussten Herr O5-9.
Ende der Aufzeichnung.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja ich hab schön ein Paar mal SD gespielt und hab mich dort auch immer um meine aufgaben gekümmert aber ja .
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Also der SD ist 1 Management das heißt er hat noch die A1,Ziffern, Ethik, und die O5 über sich. Der SD darf auch nur mit Einschränkungen Sachen Händeln z.B. sollte er sich eher um Kleinigkeiten wie geringe Korruption und Inkompetenz des Service Personals oder um den D Trakt kümmern. Wärend ein O5 sich nur für Harte korropion kümmert und auch mal Einheiten befehle gibt und Missionen erteilt. generell Achtet der O5 durch eben die Ethik, Ziffen, A1, SD und Hoch rangingen MTF/CT/WS/FS/AGM/SHD ob die Site läut.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich würde gerne die nummer O5-9 "The Secret Keeper" belegen
14. Schlussworte:
Danke fürs Durchlesen dieser Bewerbung.