Tom Clancy's Regenbogen 6 Belagerungs Tournament - #3

• Discord Invite

Nach dem ich jetzt noch sicher vor dem großen Sturm aus Valenz, Spanien wieder in Deutschland gelandet bin, hier endlich der Discord Invite für die Teams und gerne jeder der Interesse hat dem Discord beizutreten.

https://discord.gg/Maz52hSS

An alle Team-Captains: bitte informiert eure Teammitglieder darüber und tretet dem Discord Server bei. Jedes Teammtiglied und auch Team-Captain soll dort seinen Team Namen in den "#team-verteiler" Channel schreiben. Danke!

Bis morgen beim Tournament und Gruß

Galexrt

• Angesichts des nicht-finden eines Teams, melde ich mich hier als Spontanen Ersatzspieler soweit möglich und erlaubt

• Tournament-Ablauf

1. Round 1
      1. Match: Team "Bücky" ( Backy) vs "4 Kindergartenfreunde und Elektronix" ( weil ich Momo liebe)
      2. Match: Team "Kronex6" ( Kronex66) vs "SCP 187" ( Bonsai-Baum)
    2. Quarter-Finals
      1. Match: Team "Panzermensch" ( Helmut von Richthofen) vs Gewinner aus Round 1 1. Match
      2. Match: Team "Ja man R6" ( M1tsinn) vs "Kegelclub Rheine, NRW" ( Schmund)
      3. Match: Team "ToxicFloppa-Esport" ( Pud3l) vs Gewinner aus Round 1 2. Match
      4. Match: Team "Shisha Bar Homies" ( @Joshua.) vs "Paloma" ( .Leon.)
    3. Semi-Finals
      1. Match: Team Gewinner aus Quarter-Finals 1. Match vs Quarter-Finals 2. Match
      2. Match: Team Gewinner aus Quarter-Finals 3. Match vs Quarter-Finals 4. Match
    4. Finals
      1. Match: Team Gewinner aus Semi-Finals 1. Match und Gewinner aus Semi-Finals 2. Match

Ab ungefähr 14:30 wird der Stream live gehen und spätestens gegen 15:15, sollte das erste Match begonnen haben. Weitere Informationen werden folgen.

Gruß

Galexrt

Einmal editiert, zuletzt von Galexrt () aus folgendem Grund: Team "Shisha Bar Homies" vs "Paloma" auf später gesetzt.

• Gleich geht es los!

Stream ist online:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Galexrt

• Zeit ist ein wichtiger Faktor...

Leider haben wir heute nicht alle Matches geschafft, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ein Turnier zieht sich halt leider immer wieder aufgrund von vielen Faktoren.

Morgen wird es ab ungefähr 14:30 mit dem 2. Match des Semi-Finals weitergehen und dann das Finale Match geben.

Aufgrunddessen das es morgen erst weitergeht, kann leider das Team "4 Kindergartenfreunde und Elektronix" nicht teilnehmen, deswegen wird es momentan kein Match um den 3. Platz geben.

1. Semi-Finals
      1. Match: Team "Ja man R6" vs "Toxic Floppa-Esport"
    2. Finals
      1. Match: Team Paloma und Gewinner aus Semi-Finals 2. Match

Gruß

Galexrt

Einmal editiert, zuletzt von Galexrt () aus folgendem Grund: Potenziell schauen wir das 3. Platz Match später durchzuführen.

• Gewinnen oder nicht Gewinnen, das ist hier die Frage!

Heute, ab 14:30 geht es mit dem zweiten Semi-Final Match und dann dem Finale weiter.

1. Semi-Finals
      1. Match: Team "Ja man R6" vs "Toxic Floppa-Esport"
    2. Finals
      1. Match: Team Paloma und Gewinner aus Semi-Finals 2. Match

Das 3. Platz Match wird nach noch folgender Absprache mit den beiden Teams, potenziell nächstes Wochenende doch noch ausgetragen werden. Mehr Informationen dazu werden folgen.

Der Stream für beide Matches heute wird natürlich weiterhin mit Sako stattfinden auf https://twitch.tv/galexrt.

Gruß

Galexrt

• Galexrt

Hat das Thema geschlossen.
  • Galexrt

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.