1.Art des Vorschlags
Es handelt sich um eine Änderung
2.Beschreibung
Ich würde die Zelle von 096 ändern da und wo Anders hin bringen in die UHCZ wo möglich Da in der HCZ warscheinlich zu wenig Platzt da wäre Nun ja kommen wir zur Zelle ich würde die Zelle
Umwandeln BZW den ganzen raum auch um die Zelle von 096. Zu einem Container Und großem raum Rum auch ein großes Tor als eingang
3.Begründung
Die Vorteile wären für 096 aber auch für die WS und MTF,CT da für 096 wären diese das er besser Breachen kann fals in eine D-Klasse beleidigt oder Schlägt oder in irgent einer weiße weh tuhen sollte
und 096 könnte es Schaffen jehnachdem wie viele sich in dem raum befinden das in dann mehrere anschauen
Nun zu den WS und MTF,CT die Tür geht könnte man wie in dem Link von weiter weg vllt öffnen von dem Kontrollpett und es besteht weniger Gefahr 096 Gesicht zu erblicken außerdem könnte man Besser Terminirungs versuche an 096 durch Führen da auch besser SCPS in die Zelle passen und unteranderem Würde es eigenlich nicht mehr passieren das 096 an der Tür vor der Zelle Hängen bleibt da man im Hindergrund des Links auch ein großes Tor sieht durch da 096 besser durch passt
4.inhalte
Die Zelle so wie das Tor ist in diesem Link ich hoffe das reicht sonst kram ich mehr zsm