1. Administrator:
Erik Star | Erik201
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:83550763
2. Verstoß:
Ich war in einem Support mit einem Gangster welcher von Yasin Bangers geführt wurde. Während dem Support platzt Erik Grimes rein und fängt an mich mit seinen Vorwürfen zu konfrontieren. Ich kann hierbei nicht verstehen wieso Erik da in diesem Support direkt mit mir reden will. Der Support von Yasin wurde somit ruckartig unterbrochen. Der Gangster stand die halbe Konversation neben uns, bis Yasin den Support klärte und ihn returnt hatte.
Ich kann echt nicht verstehen wieso Erik da so dringend reinplatzen muss und somit der Support für alle anderen komplett gestört wird. Yasin konnte den Support nicht wirklich gut beenden, wobei er das doch sehr gut gemeistert hat. Der Gangster hat sich dabei wohl auch sein Teil gedacht...
In dem Gespräch spricht er mein Tryharding an, welches wohl klar erkennbar war. Seine ganzen Aussagen ergeben wenig Sinn, desshalb kann ich relativ wenig beschreiben, was er mir wirklich sagen wollte. Nachdem ich ihn mehrmals anspreche was ich denn gemacht habe und inwiefern ich extrem auf Kills gegeiert habe nennt er mir keine einzige Antwort. Auf weitere Äußerungen von mir geht er überhaupt nicht ein. Er ignoriert mich vollkommen und gibt mir eine Auszeit von 3 Tagen.
Meiner Meinung nach ist der Bann nicht gerechtfertigt, da Erik überhaupt keine tatkräftigen Argumente/Beweise liefert.
3. Deine Verstöße:
Leicht respektloses Verhalten gegenüber Erik
4. Datum:
16.04.2022
5. Andere Verstöße:
Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass Erik wohl ein Problem mit mir hat. Mir kommt es so vor, als will er mir die ganze Zeit unbedingt eine Sanktion geben. Vor kurzem wollte er in einem Support von mir ein ganz klaren RDM (war kurz in der KOS-Zone und wurde außerhalb erst getötet) als regelkonform darstellen. Mika Senior hat den Support spectatet und ist dann eingesprungen. Er hat Erik gefragt was für eine Scheiße er labert und gesagt, dass dieser RDM ganz klar ist. Trotzdessen, dass dieser Fall geklärt wurde, wollte ich ihn nebenbei erwähnt haben.
Es gab noch weitere Supportfälle in denen mir auffiel, dass Erik nie positiv gegenüber mir eingestellt ist.
6. Betreffende Personen:
Erik Star
Jerry Knuspert
7. Beweise:
MfG Jerry