1. Administrator:
Gandi Palme Star | gandmann
1b. Steam-ID:
Habe Ich nicht
2. Verstoß:
Vergeben eines Warns fälschlicherweise
Es hat sich folgende Situation Ereignet.
Ich (John Mcchicken Star) habe als Priester mit Hans Würger (Priester), Kevin Doll (Priester) und Lenno Scofield Tomato (Sicherheitsmann) gecoopt. Wir haben Zusammen die Kirche bespielt. Da zu diesem Zeitpunkt der Bürgermeister die steuern trotz angemessener Staatskasse auf 30% hatte. Dagegen wollten wir vorgehen. Also haben wir den BM aufgefordert die Steuern zu senken. nachdem ich dem Bürgermeister mit einer eigentlich Lustigen / Lächerlichen (meiner Meinung auch leichten) Beleidigung konfrontiert habe, hat Hans nachgezogen und in den Advert den Bürgermeister als Scheiße Beleidigt, ist ja eine Beleidigung. Doch der Gegenwind der Polizei war ein Wanted mit der Begründung HDF. (Halt die Fresse) und noch was mit Beleidigung da kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern. Das hat mich dazu gebracht in den chat ACAB zu schreiben was eine Antwort auf die Beleidigung des Polizisten war. Dies habe ich Gandi auch erklärt aber er war der Meinung das dies FailRP ist da ich nur die cops baiten möchte.
Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Haftstrafe
Ich habe nur auf die Beleidigung von Hans reagiert da er von der Polizei Beleidigt wurde. Meiner Meinung nach ist dies keine Provokation da die Polizei uns auch Beleidigt hat.
3. Deine Verstöße:
Meines Erachtens Nach habe ich keine Regelverstöße begangen
4. Datum:
15.04.2022 / 19:15 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
- Gandi Palme Star (Ausführendes Teammitglied)
- John Mcchicken Star (Ich)
7. Beweise:
-Logs