Beschwerde gegen Gandi Palme Star

• 1. Administrator:

Gandi Palme Star | gandmann

1b. Steam-ID:

Habe Ich nicht

2. Verstoß:

Vergeben eines Warns fälschlicherweise

Es hat sich folgende Situation Ereignet.

Ich (John Mcchicken Star) habe als Priester mit Hans Würger (Priester), Kevin Doll (Priester) und Lenno Scofield Tomato (Sicherheitsmann) gecoopt. Wir haben Zusammen die Kirche bespielt. Da zu diesem Zeitpunkt der Bürgermeister die steuern trotz angemessener Staatskasse auf 30% hatte. Dagegen wollten wir vorgehen. Also haben wir den BM aufgefordert die Steuern zu senken. nachdem ich dem Bürgermeister mit einer eigentlich Lustigen / Lächerlichen (meiner Meinung auch leichten) Beleidigung konfrontiert habe, hat Hans nachgezogen und in den Advert den Bürgermeister als Scheiße Beleidigt, ist ja eine Beleidigung. Doch der Gegenwind der Polizei war ein Wanted mit der Begründung HDF. (Halt die Fresse) und noch was mit Beleidigung da kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern. Das hat mich dazu gebracht in den chat ACAB zu schreiben was eine Antwort auf die Beleidigung des Polizisten war. Dies habe ich Gandi auch erklärt aber er war der Meinung das dies FailRP ist da ich nur die cops baiten möchte.

Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Haftstrafe

Ich habe nur auf die Beleidigung von Hans reagiert da er von der Polizei Beleidigt wurde. Meiner Meinung nach ist dies keine Provokation da die Polizei uns auch Beleidigt hat.

3. Deine Verstöße:

Meines Erachtens Nach habe ich keine Regelverstöße begangen

4. Datum:

15.04.2022 / 19:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

- Gandi Palme Star (Ausführendes Teammitglied)

- John Mcchicken Star (Ich)

7. Beweise:

-Logs

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Gandi Palme Star“ zu „Beschwerde gegen Gandi Palme Star“ geändert.
  • Moin. Ich werde mal Stellung nehmen.

Ich möchte mal eines klarstellen. Meiner Meinung nach ist es immer noch FailRP, auch wenn du bereits gesucht bist.

Du kannst ja nicht auch wenn du von Polizisten wegen Besitz von Drogen z.B. gesucht bist, zu ihnen gehen, und vor den Polizisten einfach Drogen droppen, und im Nachhinein sagen, "Ist ja egal, ich war ja gesucht dann darf ich doch diese Regel umgehen". Aber das ergibt doch keinen Sinn. Provokation einer Haftstrafe, ist und bleibt Provokation einer Haftstrafe, egal ob man gesucht ist oder nicht.

Also in meinen Augen wäre das kein FailRP, da er nur sein RP ausgespielt hat. Ich hätte eher einen TrollRDM Warn reingedrückt falls er die Cops abballern.

Er spielt das RP aus, aber mit einem Regelbruch. Hätte er die Polizisten getötet, wäre es ja auch TrollRDM, weil davor dass FailRP, Provokation einer Haftstrafe ausgespielt wurde. Daher macht dein Satz in meinen Augen keinen Sinn.

Das wars dann auch von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Das ist hier jetzt zwar absolut nicht mein type of playstyle und ich fühl das alles auch gar nicht, aber so wie ich das hier rauslese hat sich doch auch niemand der Beteiligten beschwert oder fehlt der Teil?

Man kann ja glaube ich auch gut rauslesen, dass hier nie die Intension war, einen Polizisten dazu zu bringen zu handeln.

Das alles fing ja mit dem Steuer Ding an.

Ein Random ACAB fänd' ich auch nicht nice, aber eins nach Beleidigungen der Polizei selbst ist doch absolut in Ordnung oder nicht?

Außerdem war der Wanted schon da.

Das spielt hier meiner Meinung nach 'ne riesige Rolle.

Wenn du schon wanted bist, kannst du eigentlich keinen Polizeieinsatz mehr mit 'nem einfachen ACAB provozieren, da der Polizeieinsatz so oder so schon gestartet ist und das ACAB keine Provokation mehr ist, sondern eine Reaktion auf den Polizeieinsatz.

Wenn ich kurz vor 'nem Arrest meine Waffe raushole hab ich die Polizei ja auch nicht mit der Waffe zum Arrest provoziert.

Beispiel jetzt vielleicht nicht gut gewählt, aber man versteht hoffentlich was ich meine.

Die Umstände sind meiner Meinung nach nie zu ignorieren.

• Das ist hier jetzt zwar absolut nicht mein type of playstyle und ich fühl das alles auch gar nicht, aber so wie ich das hier rauslese hat sich doch auch niemand der Beteiligten beschwert oder fehlt der Teil?

Nein, es gab keine Beschwerde von Polizisten meines Wissens. Er hat mich in den Support Geholt ohne das es eine Beschwerde gab. Wenn doch wurde sie mir gegenüber nicht von Gandi geäußert. Im Grunde holte er mich in den Support geholt gesagt das ist FailRP und da wir verschiedener Meinung waren und ich Versucht hab es zu Erklären sagte er das ich den Warn bekomme weil ich "Uneinsichtig" war.

• Hallo ^^,

Ich halte mich so kurz, wie möglich, um das Ganze hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Wie bereits von der Community umfassend diskutiert wurde, ergibt sich in diesem Fall nur wenig, was die Intention hinter dieser Provokation seitens John gewesen wäre, wie sie hier von Gandi vorgeworfen wird.

John war in der Situation bereits polizeilich gesucht, weswegen gegen ihn in jedem Fall Handlungen seitens der Polizei passiert wären. Zum Zeitpunkt, an welchem John die Nachricht geschrieben hat, war er somit bereits in den Konflikt mit der Polizei verwickelt und hat auf den Entschluss der Polizisten, ihn zu fahnden mit „ACAB“ geantwortet. Hierbei hätte Johns Ziel überhaupt nicht die Provokation einer Haftstrafe sein können, da er durch diesen bereits gefahndet und höchstwahrscheinlich auch aktiv gesucht wurde, wodurch die Inhaftierung bzw. Bestrafung von John vor dem Senden seiner Nachricht bereits das Ziel der Polizisten war. Johns Nachricht stellte somit einfach nur eine Reaktion auf seine Fahndung dar und war Teil des RP-Konfliktes, wodurch in diesem Fall kein Verstoß gegen das Regelwerk vorliegt.

Auch, wenn die Regel, welche Gandi versuchte dir zu erklären im Kern nicht falsch ist, liegt in diesem Fall natürlich keine Provokation einer Haftstrafe mehr vor. Entsprechend war der Support sowie die auf diesen folgende Verwarnung hinfällig.

Folglich ist diese Beschwerde angenommen.

Wir werden innerhalb der nächsten Tage mit Gandi ein Gespräch führen und deine Verwarnung wird entsprechend entfernt.

Sofern du noch weitere Fragen haben solltest, bin ich gern über eine Konversation im Forum erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Senior

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.