Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alyssa Kane

• 1. Roleplay-Name:

FeldsanitäterContainment TeamMobile Task Force
    [GSA] Alyssa Kane[CS] Victoria Silence[LCPL] "Huntress"

1b. Realer-Name:

Ich werde hier von den meisten Julia genannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:238396515

2b. Steam-Name:

Shirayukihimee

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele circa seit Mitte März aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Circa ab 16 Uhr- 24 Uhr bin ich online. Ich spiele jedoch circa 1-5 Std. täglich auf SCP:RP. (Momentan ist Ausnahme wegen Krankheit)

4. Gesamte Spielzeit

Momentan habe ich eine Gesamtspielzeit von 07w 1d 09h.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?:

Eine GOI hat mich schon immer interessiert. Die Serpent's Hand ist eine spannende Fraktion, außerdem mag ich den Zusammenhalt. Ich war noch nie in einer GOI und freue mich daher besonders auf das Oberflächen-RP und die Leute in der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin sehr aktiv bei den Feldsanitätern und kenne meinen Job genau. Durch meine Erfahrung dort kennen mich auch die meisten auf dem Server. Zusätzlich spiele ich seit mehreren Jahren RP und hoffe damit, die SH ergänzen zu können. Des Weiteren bin ich anpassbar und kritikfähig. Darüber hinaus habe ich durch meine Zeit hier auf dem Server schon Kontakt mit SHlern gehabt und weiß teilweise, wie diese sich verhalten.

7. RP-Story (verpflichtend):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz als Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

• Shirayukihimee

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpant's Hand von Julia“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Julia“ geändert.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Julia“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alyssa Kane“ geändert.
  • Hey,

Ich durfte "Julia" jetzt schon öfters im RP kennen lernen und muss sagen mit ihr RP zu machen macht immer wieder spaß, da sie aber auch stets zuverlässig ist bin ich voll und ganz
    für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Angenommen

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.