Frage zum Verhalten der Fraktionen

• Wenn man mal die A1 sieht dann ist die immer sofort pissed und agressiv gegenüber jedem aber auch manch höhere MTFler und meistens wird dann einem sofort mit Tod oder Konsequenzen gedroht.

Warum? Das MTF, A1 oder whatever fördert dadurch die Toxizität gegenüber den anderen Fraks. und RPlich ist es dann ja erlaubt weils kein regelbruch is.

Falls sich hier leute vom MTF/A1 angesprochen fühlen - Warum seid ihr so Toxic? Egal ob es jz gegenuber SHD, Techniker, Putzkraft, CT etc. is

• Guten Tag,

bei sehr Toxischem Verhalten gegenüber Personal kann man sich gerne bei einem Marshal+ beschweren. Das ist nicht das Verhalten was wir in unserer Fraktion haben wollen. Wenn du dich Konkret über Personen beschweren willst kannst du mir gerne bei DC oder per privater Konversation bei mir melden.

mfg Marshal Hydra

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Frage zum Verhalten der Fraktionen (MTF, A1 & co.)“ zu „Frage zum Verhalten der Fraktionen“ geändert.
  • Gleiches gilt für hochrangige MTFler.
    Solltest du Toxisches Verhalten bei entsprechenden Personen bemerken, so kannst du das gerne an Offiziere weiterleiten, damit diese sich drum kümmern.

gez. E6 980 "Lux"

• Ich glaube die Toxizität ist eine Sache die hoffentlich bei den meisten sich nur aufs RP bezieht, alles weitere was über Toxicity hinausgeht ist halt Fraktioninternes problem, demnach denke ich solange diese nicht so tun als wärst du der letzte Abschaum ist alles fine.

• Falls sich hier leute vom MTF/A1 angesprochen fühlen - Warum seid ihr so Toxic? Egal ob es jz gegenuber SHD, Techniker, Putzkraft, CT etc. is

Ich denke, es hat weniger etwas mit Toxicity zu tun, sondern oft damit, dass man als bspw. A1er oft unnötig genervt wird, von Putzkräften oder ähnlichem, welche wirklich einfach nur Provokativ agieren.

Aber wirklich Toxic habe ich keinen aus der A1 bisher gesehen, solltest du jemanden erleben, der sich grundlos respektlos verhälst, solltest du dies bei einem zuständigen Unteroffizier / Offizier der jeweiligen Fraktion melden.

• Warum seid ihr so Toxic? Egal ob es jz gegenuber SHD, Techniker, Putzkraft, CT etc. is

Bei solchem Verhalten kannst du dich eigentlich immer bei einem Offizier o.ä. der Fraktion beschweren und meist wird dort auch wirklich hart bestraft.

Bei z.B. Toxischen Fraktionsleitern bin ich mir nicht sicher wie man sich beschweren kann jedoch denke ich dass dies auch Administrativ gehen sollte.

• Guten Tag,

bei sehr Toxischem Verhalten gegenüber Personal kann man sich gerne bei einem Marshal+ beschweren. Das ist nicht das Verhalten was wir in unserer Fraktion haben wollen. Wenn du dich Konkret über Personen beschweren willst kannst du mir gerne bei DC oder per privater Konversation bei mir melden.

mfg Marshal Hydra

zwar schon bissl her aber musste mal leider feststellen wie das A1 den SHD W-CMD anschnauzt grundlos und die ethik dann dies ebenso tut. Klar solche fälle können vorkommen aber es herscht einfach generell eine derzeitige Toxizität finde ich.

Vielleicht mal ein rundentisch aller? Eventuell wollen ein paar Frak Mitglieder sich hier äußern (müsst natürlich nicht zwingend euren ic namen sagen @ frak mitglieder)

• Das letzte Mal dass ich als W-CMD von nem Alpha-1 angeschnauzt wurde ist lange her.

Meist sind es die Putzkräfte und andere Leute die es darauf anlegen wodurch sie in Konflikt mit Alpha-1 kommen, es ist und war auch nie der Sinn der Alpha-1 dass diese ständig in soetwas hineingeraten, sie sind ja in erster Linie Personenschutz, aber sie sind halt für gewisse Trolls ein leichtes Ziel.

Das heißt nicht dass das noch nie passiert ist, aber unter normalen Umständen werden und sollte die Alpha-1 jegliche Fraktionsleiter und Mitglieder der Fraktionen respektieren, wenn du siehst wie welche ihren Rang ausnutzen um andere runterzumachen oder aktiv Stress zu erzeugen hast du ja nicht nur die Möglichkeit dich im RP bei Ethik/O5 zu beschweren sondern auch wie bereits gesagt bei der Fraktionsleitung.

Man glaubt es kaum, aber mit Leuten darüber zu reden kann viel bringen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.