Bewerbung zum Moderator von PRA10XD
| 1. Steam-Name: |
Mein Steam-Name lautet [MG] PRA10XD
| 1b. Roleplay Name: |
Yakuza, Rang: Kyodai [8/9]
Medical Center, Rang: Oberarzt [10/13]
Police Department (Direktion 2: S.W.A.T), Rang: Corporal [4/11]
| 1c. Realer Name: |
Mein echter Name lautet Pranav.
| 2. Steam-ID: |
| 3. Wie alt bin ich: |
Momentan bin ich 14 Jahre alt.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ja, ich habe den Server bereits mit 20€ unterstützt.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit dem 04.11.2021 aktiv auf dem Server.
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
Ich bin jeden Tag aktiv da, jedoch könnten sich die genauen Zeiten variieren.
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich besitze momentan den Rang des Donator+.
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Ich kann aus den Erfahrungen, die ich vom Server schon gesammelt habe sagen, dass ich den Server sehr gut finde, da er eine sehr nette Community und ein sehr gutes Serverteam hat, das einem immer direkt hilft. Außerdem finde ich die verschiedenen Fraktionen und Jobs gut gelungen, da man viel Auswahl hat. Dadurch hat man auch nie Langeweile. Das Serverteam macht seinen Job gut, da sie einem bei Problemen sehr professionell und hilfsbereit helfen. Was mir auch sehr gefällt, ist der Mapwechsel, welcher Abwechslung in das Spielerlebnis bringt. Aus diesen Gründen finde ich den Server sehr gut.
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
Ich möchte anderen Spielern helfen, da es mir auch viel Spaß macht. Außerdem möchte dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und keiner unfair behandelt wird, sodass sie den Spielspaß verlieren. Ich möchte auch dem Serverteam die Arbeit ein bisschen abnehmen, sodass sie nicht alles machen müssen.
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig. Seit November bin ich auch ein sehr aktiver Spieler. Außerdem habe ich bereits ein bisschen Erfahrung in der Discord-Moderation.
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
Nein, ich war noch nie ein Teammitglied auf einem großen Spieleserver. Jedoch habe ich bereits Erfahrung in der Discord-Moderation.
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bewusst.
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
| 15. Wurde ich jemals gekickt: |
Nein, außer AFK-Kicks sind mir keine bewusst.
| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
Aktuell habe ich keine aktiven Verwarnungen.
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Ja, ich wurde im November für 10 Tage, wegen Supportlüge/Offlineflucht gebannt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch sehr neu auf dem Server, und habe daraus sehr viel über das Regelwerk gelernt.
Situation:
Ich war Mechaniker und es kamen 2 Yakuzas mit einem Auto zum Mechaniker und haben mich gefragt, ob ich dies reparieren kann. Ich habe dies bejaht und habe angefangen das Auto zu reparieren. Als ich das Auto repariert hatte und nach dem Geld gefragt habe, haben die Yakuzas plötzlich Waffen auf mich gerichtet und mich bedroht. Sie wollten 5000$ von mir, denn sonst würden sie mich töten. Ich war sehr frustriert und genervt von der Situation. Deswegen habe ich ''ALT + F4'' gedrückt, und habe somit den Server, während einer RP-Situation verlassen. (Offlineflucht) Ich bin direkt wieder dem Server gejoined und wurde dann in den Support gezogen. Mir wurde die ganze Situation im Support erläutert. Jedoch habe ich trotzdem gelogen, was natürlich sehr dumm war. (Supportlüge).
Ich bereue es immer noch, dass ich diese dumme Tat begangen habe und es tut mir bisher immer noch sehr Leid.
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen habe meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Konstruktive Kritik ist erwünscht!
MfG
PRA10XD