Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Meruhna

• Bewerbung zur Alpha-1 von "Meruhna"

1. Roleplay-Name:

D5 489 "Meruhna" Mobile Task Force (Delta-5) Command Sergeant Major [12/18]
    "Hyperion" Global Occult Coalition (White Suit) Senior Agent [7/14]

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Fabian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet: Meruhna.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. November (+, -) letzten Jahres wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Frage kann ich nicht genau beantworten, weshalb ich diese freilasse.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beläuft sich auf 04w 5d 16h.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da mir das liefern von Personenschutz recht Spaß gemacht hat.
    Zudem habe ich bereits ein paar Mal Kontakt mit Personen der A-1 gehabt, wodurch mein Interesse an diesem Beruf stark geweckt wurde.
    Dieses Interesse an Personenschutz hatte ich auch damals, als Mitglied der Militärpolizei auf Midas vs. Thanatos.
    Außerdem möchte ich wieder Einblicke machen, im RP des hohen Managements.

Ich war bereits Teil der Alpha-1 und weiß daher, wie es abläuft und wie man sich zu Verhalten hat. Mir hat das RP damals sehr gefallen und ich hoffe, dieses bald wieder ausführen zu dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen im bieten von Personenschutz habe, dies habe ich bereits auf MvT gezeigt und möchte ich auf SCP:RP gerne weiterführen.
    Ich besitze ebenso eine hohe Menge an Geduld, was nicht gerade von Unwichtigkeit in diesem Beruf ist.
    Zudem würde ich von mir selber behaupten, dass ich vernünftiges Rollenspiel führen kann.

Ich war bereits Mitglied der Alpha-1 und weiß daher, wie man sich zu Verhalten hat.

Zudem bin ich auch Command Sergeant Major im MTF und kann daher eigene Taktiken selber erstellen, ausführen und durchsetzen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe noch keinen Bann oder eine Verwarnung erhalten.

9. Persönliche Stellungnahme:

Vorerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Jegliche Kritik ist im Form von einem Kommentar oder einer Konversation gerne gesehen.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.