Bewerbung zum Moderator von Robin Da Customar

• 1. Steam-Name:

Neko

1b. Roleplay Name:

Robin Da Customar

(Name ist Work in Progress)

1c. Realer Name:

Just call me Will

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159766822

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher nichts

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit etwa März 2022

Davor aber unregelmäßig seit 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert je nach Tagesablauf

In der Woche meist Nachmittags-Abends

Am Wochenende auch mal länger

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 05d 03h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich muss sagen, was DarkRP angeht habe ich da kaum bis keine Vergleiche.

Ich habe 2017 angefangen auf diesem Server zu spielen und hab seit dem auch überhaupt nicht darüber nachgedacht einen anderen auszuprobieren.

Ich glaube das alleine zeigt schon ganz gut, dass mir der Server gefällt.

Gibt viele Möglichkeiten und relativ konstante Updates.

Auch das Team hat mir seit ich wieder aktiv auf dem Server bin ganz gut gefallen.

Dazu muss man aber sagen, dass meine einzigen Supportsitzungen wegen Fragen meinerseits war.

Auch die damals viel öfter vorkommende toxische Art von manchen Spielern konnte ich in letzter Zeit so nur selten wiederfinden.

Großes Lob also auch an die Spieler.

Zumindest zu mir seid ihr nett.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich sag wie's ist, drüber nachgedacht habe ich schon länger. Aber wegen meiner Vergangenheit als Teammitglied war ich dann doch etwas abgeschreckt es zu tun.

Heute wurde aber aktiv auf dem Server nach Bewerbungen gefragt und deshalb will ich's doch mal versuchen.

Damals schon hat mir das Helfen und Konfliktlösen großen Spaß gemacht.

Ich hätte einfach wieder Lust dem nachzugehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Grundsätzlich würde ich erst einmal sagen, ich bin definitiv in der Lage mich in Situationen in denen es nötig ist durchzusetzen.

Aber auch das Verstehen von Menschen und deren Beweggründen fällt mir dank meiner Begeisterung für die Psychologie recht leicht.

Ich strebe derzeitig an, in der Kriminalpsychologie tätig zu werden und studiere deshalb auch schon.

Außerdem habe ich auch schon eine ganze Menge Erfahrung als Moderator und Admin sammeln können.

Diese liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber ist immer noch vorhanden. (Dazu mehr im nächsten Punkt)

Ich würde Alles in Allem einfach sagen, ich bin eine sehr outgoing Person die nicht zu streng mit den Leuten ist, aber sich auch nicht zu sehr belabern lässt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher war ich Teammitglied mehrerer GMOD Server.

Darunter auch Moderator und Admin auf MRP.

Ansonsten war ich Moderator, Admin & Co-Owner eines damals größerem TTT-Servers der jetzt aber nicht mehr existiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Teammitglied.

Eigentlich fing es ganz gut an, aber meine damalige Familiensituation hat mich sehr oft stark belastet,

weshalb ich teilweise Wochen bis Monate durch fehlende Internetverbindung inaktiv wurde.

Das lag an vielen Gründen die ich dem Team so nie offengelegt habe.

Stattdessen habe ich Ausrede nach Ausrede erfunden, um die Probleme weitestgehend zu verdrängen.

Meine damalige Situation entschuldigt das direkte Lügen natürlich nicht, dennoch möchte ich um Verständnis bitten.

Mir war es damals nicht möglich über diese Dinge zu sprechen.

Trotz dessen hoffe ich, keinen zu schlechten Eindruck hinterlassen zu haben.

Inzwischen habe ich meine eigene Wohnung, weshalb diese Probleme finally gelöst sind.

Auch ich habe mich in der Zeit sehr verändert und bin inzwischen nicht mehr mit meinem damaligen Ich zu vergleichen.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine mir bekannten Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine mir bekannten Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich kann mit Stolz verkünden, seit 2017 keinen einzigen Warn erhalten zu haben.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich habe ich in meiner Zeit auf dem Server einen Bann erhalten.

Dieser ist jetzt mehrere Jahre her.

Damals habe ich den Namen und das Profil eines anderen aktiven Spielers kopiert.

Der Entbannungsantrag wurde angenommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke, dass alles wichtige gesagt ist. Sollte es Fragen zu mir oder meiner Bewerbung geben, so könnt ihr sie gerne stellen.

Hier ein Emoji :mellow:

• Bewirbst du dich jetzt als Moderator , als VIP Moderator oder als VIP ? Daher bei dir steht Moderator (VIP) irritiert es doch schon sehr finde ich

Soweit mir bekannt ist, gibt es für Moderatoren die einen VIP Rang haben einen eigenen Rang.

Dieser hieß damals Moderator_Don.

Soweit ich weiß heißt das heute Moderator (VIP)

• Sehr starke Bewerbung, wie ich finde. Über 5 Jahre hinweg keinen einzigen Warn zu kassieren ist denke ich mal Indiz genug, dass dieser Kerl die Regeln in- und auswendig kennt. Auch so habe ich ihn nur positiv in Erinnerung.

Kurz und knapp: Geiler Typ, geile Bewerbung.

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.