Slots der MTF erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der MTF Beruf soll mehr Slots haben

3. Begründung:

Zur Prime-Time ist es ziehmlich schwer in den MTF Beruf zu kommen und man muss oft sehr lange warten. Mit mehr Slots wäre es einfacher in den MTF Beruf zu kommen und man hätte auch mehr Mann-Kraft zum beispiel von 8 Slots auf 10 Slots erhöhen oder auf 13 Slots erhöhen.

4. Inhalte:

/

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Änderungen MTF Beruf“ zu „Slots der MTF erhöhen“ geändert.
  • Mit steigenden slots ist es vielleicht minimal einfacher an einen Platz zu kommen, jedoch haben die SCPs oder GOIs dadurch wieder einen Nachteil, da diese gehen mehr Mannkraft kämpfen müssen, was derzeitig gut gebalanced ist.

Außerdem kannst du mittels der Beobachtungsliste neuerdings direkt eine Benachrichtigung erhalten, sobald ein Job Slot. frei ist

• Das Problem bei dem Vorschlag sind die Balancegründe gegenüber GOIs, D-klassen und Scps. Da diese sonst kaum eine Chance hätten.

• Hey,

es wäre schön wenn du dich vor einem solchen Vorschlag etwas mehr mit der Thematik befassen könntest.

Die Slots, Ausrüstung und Waffen von Kampfberufen sind mit Bedacht festgelegt worden, um in den meisten Situationen - Sei es gegenüber SCP oder GOIs - eine Chancengleichheit zu wahren. Niemand mag es, keine Chance zu haben.

Neben dem MTF gibt es das CT, die Feldsanitäter, Feldagent, Omega und KR, genauso wie die Notfalleinheiten.

Eine Erhöhung der MTF Slots just cause ist also nicht möglich und würde ein Rebalancing an anderer Stelle erfordern.

Mein Tipp: Probiere einen RP Beruf aus, wenn das MTF voll ist. Wissenschaftler sind toll, hab ich gehört.

Edit: Nutze alternativ den Glocken-Button im F4 Menü. Hab mir da Mühe gegeben.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Jetzt hab ich ihm das ausführlich und freundlich erklärt und er disliked es. Huh. Manche Leute sind wirklich etwas undankbar, was.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.