Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Rush

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Rush

Vorwort

[tabmenu]

Kontakt möglichkeiten

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Realer Name

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Wie alt bin ich

[tabmenu]

Spielzeit auf dem Server

[tabmenu]

U-Time

U-Time 1

Externer Inhalt gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    U-Time 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    U-Time 3

Serpant's Hand

[tabmenu]

Für welchen Posten bewerbe ich mich

[tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

• Rush macht eigentlich immer gute Arbeit und stellt sich kompetent an. Ich denke er könnte sich auf jeden Fall gut in die SH einbinden.

Spoiler anzeigen

Abseits davon hat er schon Einblicke in die Vorgehensweise der SH erhalten, da er als O5 bereits zum Besuch mitgenommen wurde ;)

• Danke für die Frage Kairo. Ich bin schon seit ungefähren 3-4 Wochen aus der GOC ausgetreten, weil ich einfach keine Motivation mehr auf die GOC hatte, da ein paar Sachen passiert sind, die mich etwas genervt haben. Die Punkte werde ich hier nicht erwähnen aus bestimmen Gründen.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind.

Es steht dir trotzdem noch frei, dich bei der momentan laufenden Phase zu bewerben.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Luis 16. Mai 2022 um 20:52

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 16. Mai 2022 um 20:52

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.