Entbannungsantrag von Basti Fourtwenty

• −15

Entbannungsantrag von Basti Fourtwenty

1.Steam-Name:
    [MG] Lenny RayMen

2. Roleplay Name:

Basti Fourtwenty

3. Steam-ID:
    STEAM_0:0:169536

4. Ban Grund:
    Hacking

5. Wie lange bin ich gebannt:

15 Wochen 4 Tage 17 Stunden 50 Minuten

6. Anzahl der Verwarnungen :
    5

7. Ausführender Admin:
    Ben Sunshine | @Ben 

(STEAMID: STEAM_0:1:98508090

8. Was ist passiert:

Ich hab am Kino den Berg 4-5 Bhops gemacht. Dadurch wurd ich schnell und wurde gebrought zu einem Admin. Und der hat gesagt „Du Cheatest du bist so schnell geworden.” daraufhin hab ich gesagt „Ja und mann kann bei einem Berg runter sehr schnell werden.” mir war da net bewusst das Bhopen gegen regeln war,

er hat gesagt „Keiner kann so schnell Leertaste drücken.” Ich hab dann gesagt: „Doch mit Mausrad binden zu jumpen.” (bind "mwheelup" "+jump") (bind "mwheeldown" "+jump") der Command. Mit Mausrad kann man bis 8 jumps gleichzeitig erwischen. ich wolte mein Screen bei DC zeigen und schon war ich weg. :?:    

9. Warum möchte ich Endbannt werden:

Weil ich Wieder meine Zeit verschwenden will bei euch, denn da machst mehr spaß alt bei MethRP :smile:

Schöne/en Tag,Nacht,Morgen oderso :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Du warst weder bei mir im Support, noch habe ich dich deswegen gebannt.

Ich habe dich aufgrund eines zu hohen FOVs gebannt und einem Aimbot der auf einem Clip gut zu erkennen ist.

• Hey,

Also Ich kann dir womöglich auf die Sprünge helfen, weshalb du gebannt wurdest.

Die Situation war folgende: Roy, Haise und ich wollten dich raiden als du Drogenhändler gewesen bist, ich habe die Tür aufgebrochen und du hast in 1 Sek Roy nur Headshots gedrückt und ihn instant gekillt. (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).

Haise hast du dann auch noch instant gekillt und mich auch fast noch getötet. (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).

Übrigens wurde er vor dem Hacking bann bereits für 1 Woche wegen Trolling | NLR-Bruch gebannt, weil er nach seinem Tod wiedergekommen ist und mich beim wegbringen der Pflanzen gestört hat, getrollt hat und sie wieder verteidigt hat.

Ich finde es wirklich schade, wenn man hackt und seinen Fehler nicht offen kommuniziert.

Ich bin gegen eine Entbannung, maximal für eine Verkürzung, dies allerdings auch, nur wenn er sich entschuldigt.

MFG Lumix

• 9. Warum möchte ich Endbannt werden:

Weil ich Wieder meine Zeit verschwenden will bei euch, denn da machst mehr spaß alt bei MethRP :smile:

Also normaler weise sieht eine Entschuldigung anders aus man schreibt mit Reue und entschuldigt sich für sein Verhalten schreibt in höfflicher Schreibart und schreibt es am meisten ausführlich das was du da geschrieben hast kann man unter keinen Umständen eine Entschuldigung nennen

Du warst weder bei mir im Support, noch habe ich dich deswegen gebannt.

Ich habe dich aufgrund eines zu hohen FOVs gebannt und einem Aimbot der auf einem Clip gut zu erkennen ist.

Außerdem hast du in diesem Fall in Punkt 8. gelogen beweisen die Videos von Lumix oder die aussagen von Ben dem ausführenden Teammitglied bedeutet du versuchts zu lügen oder dich um die Strafe herumzureden und gibst dir nicht mal die Mühe irgendwas wirken zu lassen als wär es ernst von dir gemeint.

Bei so vielen Beweisen und einem so mageren Entbannungsantrag glaube ich eher nicht das du entbannt oder überhaupt verkürzt wirst

• Da ich glaube, dass hier keine Einsicht mehr kommen wird, ist der Entbannungsantrag aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.