Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lebs

• 0. Vorwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe,

das ich diese leserlich als auch optisch gut gestaltet habe.

1. Roleplay Name:

N7 641 "Lebs"Mobile Task Force [Nu-7]Sergeant First Class [9/18]
    Dieter Raab SpiritusD-Klassen/v

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit September 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich mal wieder die Seite des hohen Managements erblicken möchte und wieder Teil dessen RP sein will. Ebenso möchte ich meinen Teil dazu beitragen um dieses RP so gut wie möglich für alle zu gestalten. Genauso aber möchte ich erfahren wie in bei den Ziffer-Agenten gearbeitet wird, da ich bisher nur die Möglichkeit als O5 hatte, mein RP durchzuführen. Sofern ich aber Ziffer-Agent bin möchte ich aber nicht nur das RP gut gestalten, sondern möchte aktiv gegen die Korruption in der Foundation vorgehen, um die Foundation so sicher wie möglich zu machen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: