Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lebs

• 0. Vorwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe,

das ich diese leserlich als auch optisch gut gestaltet habe.

1. Roleplay Name:

N7 641 "Lebs"Mobile Task Force [Nu-7]Sergeant First Class [9/18]
    Dieter Raab SpiritusD-Klassen/v

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit September 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich mal wieder die Seite des hohen Managements erblicken möchte und wieder Teil dessen RP sein will. Ebenso möchte ich meinen Teil dazu beitragen um dieses RP so gut wie möglich für alle zu gestalten. Genauso aber möchte ich erfahren wie in bei den Ziffer-Agenten gearbeitet wird, da ich bisher nur die Möglichkeit als O5 hatte, mein RP durchzuführen. Sofern ich aber Ziffer-Agent bin möchte ich aber nicht nur das RP gut gestalten, sondern möchte aktiv gegen die Korruption in der Foundation vorgehen, um die Foundation so sicher wie möglich zu machen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits Erfahrung im Bereich Management habe, aufgrund meines damaligen da sein als O5. Ich kenne somit die Grundlagen und weiß wie ich mich als Ziffer-Agent verhalten müsste. Ich bin stets dazu fähig seriös zu bleiben und in dem Fall auch meine Seriösität anderen zu vermitteln. Selbstverständlich habe ich auch einen Sinn für Humor und verstehe auch, wenn man sich einen Spaß erlaubt, kann aber in dem Fall auch klar eingrenzen wann es zu viel und wann man dementsprechend nicht mehr seriös wirkt. Abgesehen aber von Seriösität mangelt es bei nicht an der Aktivität auf dem Server und kann hier somit meine Garantie aussprechen, das ich stets ein aktives Mitglied in den Ziffer-Agenten sein werde. Abschließend kann ich also sagen das ich ein aktiver Spieler bin der es definitiv aufgrund der Vorerfahrungen als Ziffer-Agent drauf haben würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits mehrfach gebannt. Diese Banns sind aber weit in der Vergangenheit geschehen und haben heute keine Relevanz mehr. Wer sich dennoch darum erkundigen möchte warum ich gebannt war, der kann sich meine anderen Bewerbungen anschauen, die in Richtung Teammitglied gehen.

11. RP-Story:

Da ich leider nicht so kreativ bin, was das schreiben von RP-Storys angeht, lasse ich den Part aus.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit die nach dem "Observation, Infiltration und Exekution"-Protokoll arbeiten. Mit diesem Protokoll versuchen diese stets die Korruption aufzuspüren und diese zu beseitigen. Ebenso sind diese direkt dem O5-Rat unterstellt und empfangen Befehle von diesen und führen diese aus. Aufgrund dessen, das die Ziffer-Agenten direkt dem O5-Rat unterstellt sind, müssen diese gemäß Geheimhaltungsprotokoll der "Alpha-1" mit den zugeteilten Ziffern angesprochen werden. Die Ziffer-Agenten haben während ihrer Arbeit die Möglichkeit sich mit jedem Beruf zu tarnen um so am besten korrupte Personen aufzuspüren. Sollte ein Ereignis auftreten was die Site inkl. die O5s in Gefahr bringen könnte, beschützen die Ziffer-Agenten neben der Alpha-1 die O5s mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Dies zählt auch im Falle einer Ratssitzung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Da es nur noch eine Ziffer gibt, würde ich die Ziffer "10" in Anspruch nehmen wollen.

14. Schlussworte:

Ich hoffe das meine Bewerbung euch dazu überzeugen konnte entweder positive Resonanz dazu lassen, oder um mich in die Einheit aufzunehmen. Bei weiteren Fragen stehe ich über die zur Verfügung stehenden Mittel zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

• Ich denke Lebs' Ruf eilt ihm ein wenig voraus, er hat seine Kompetenzen und Führungsqualitäten bereits im MTF, CT und innerhalb des Teams mehrfach unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er mehr als durchsetzungsfähig ist, zugleich aber auch verständnisvoll und umgänglich

In meinen Augen ist er ein überaus geeigneter Kandidat für den Posten als Ziffer

LG

Dieter Duby | Rune

• Sehr geehrter Herr Lebs,

in Anbetracht Ihrer Bewerbung freue ich mich, Sie hiermit morgen also am Sonntag den 29.05.2022 um 18:15 Uhr in ein persönliches Bewerbungsgespräch einzuladen.

Finden Sie sich dazu zur genannten Zeit im Teamspeak ein und Pingen sie mich sobald sie zum Gespräch bereit sind.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

MfG

Z-01 "Agent Void"

Stellv. Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

• Sehr geehrter Herr Lebs.

Das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für die Gründe.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Stellv. Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.