Entbannungsantrag von Hans Karush

• 1. Steam-Name:Rottentimmy

1b. Roleplay Name:Hans karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung:Trolling, Beleidigung, trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen: [keine aktiven]

6. Ausführender Admin:Yasin Bangers | Scryptex | Yasin

7. Was habe ich gemacht : Ich habe vor dem support mehrmals "hund" zu ürgendwelchen leuten gesagt, im support habe ich dann auch "Hund" gesagt und habe es in das ticket geschrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war sehr respektlos zu dem Admin und habe mich nicht richtig verhalten, ich bin jetzt schon 5 tage gebannt und habe es sehr bereut.. Ich habe wieder lust auf dem server zu spielen und KEINE faxxen zu machen, ich weiß ganz genau was ich getan habe und ich werde mich in den nächsten tagen besser verhalten. Ich habe in diesen 5tagen verstanden warum man nicht sinnlose wörter sagt und damit leute beleidigen kann das man sie "hund" nennt. Zitat von Hans karush :" Der Hund macht den tag nicht mehr bunt "

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hans karush“ zu „Entbannungsantrag von Hans Karush“ geändert.
  • Ich übernehme.

Yasin ist nicht mehr im Team.

Wirst entbannt aber nur mit einer Bedingung: nutze das Wort Hund nicht so sehr auf dem Server.

Ich habe noch nie jemanden auf dem Server gesehen, der dieses Wort so oft nutzt wie du.

Du nutzt es in Situationen, wo es einfach unnötig ist.

Weitere Sanktionen mit diesem Thema werden härter ausfallen!

Schönen Abend noch.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.