Entbannungsantrag von Hans Karush

• 1. Steam-Name:Rottentimmy

1b. Roleplay Name:Hans karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung:Trolling, Beleidigung, trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen: [keine aktiven]

6. Ausführender Admin:Yasin Bangers | Scryptex | Yasin'

7. Was habe ich gemacht :ich habe in ein support ticket hund geschrieben

8. Warum möchte ich entbannt werden: Hund ist für mich keine beleidigung, es ist eher sowas wie Lol, Ich verstehe jetzt warum ich soviele verwarnungen habe und warum ich immer gebannt werde ich habe mich kindisch verhalten und habe nicht drüber nachgedacht was ich getahn habe. Ich besitze einen hund und sage auch immer "hund" in meinen altag ich wollte damit nicht beleidigen es tut mir wirklich leid was ich getan habe und ich hoffe ihr versteht warum ich immer wegen "hund" gebannt werde. Ich verstehe denoch nicht warum ich nicht verwarnt wurde sondern direkt gebannt wurde. Ich will mich trozdem nicht wegen der tat vom Supporter beschweren.

Ich werde mich nicht weiter bescheren, warum ich gebannt wurde.

Ich wurde jetzt schon mehrmals gebannt, ich verstehe es wen ich nicht entbannt werde.

4 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rottentimmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hans karush“ zu „Entbannungsantrag von Hans Karush“ geändert.
  • Du hast von mir vor Kurzem einen Bann für 1 Woche bekommen, den ich nach deiner "Einsicht und Entschuldigung" auf nur 1 Tag gekürzt habe.

Dort habe ich dir in 15 Zeilen genaustens erklärt wo das Problem lag.

Nun bist du wieder gebannt. Gleicher Grund.

Du weißt genau was du tust. Du weißt, dass das Hund als Beleidigung verstanden wird - nein - du verwendest es sogar als solche.

Deine Ausreden bezüglich deines Hundes finde ich absolut unsinnig.

Ich persönlich bin trotz deines Entbannungsantrages absolut gegen eine Entbannung oder Verkürzung jeglicher Art.

• Zuallererst beschreibst du die Situation nicht ausführlich und richtig.

Du kommst im RP vorher schon zu mir und sagst zu mir ohne Grund "du Hund".

Zunächst schreibst du, wie du beschrieben hast "Hund" ins Ticket.

Dies ist klare Respektlosigkeit und uns beiden ist bewusst, dass wenn du Hund zu einer Person sagst, dies als Beleidigung gilt.

Ebenso gibst du dir kaum Mühe einen ordentlichen Entbannungsantrag zu schreiben.

Als letzten Punkt will ich noch das getrolle im Support erwähnen. Lachst mit deinem Kollegen im Discord, nachdem ich dein Fehlverhalten erwähnt habe,

lenkst im Support ab, sagst erneut zu mir Hund, usw.

Mehr muss ich, denke ich mal, nicht erwähnen.

Es ist ersichtlich, dass dieser Entbannungsantrag somit abgelehnt ist.

Solltest du jedoch einen erneuten Entbannungsantrag schreiben wollen, mach dies bitte dann erst in 5 Tagen.

MfG.

Yasin

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.