Der Charakter Fox Orange ist bei dem Sicherheitsdienst tätig.
Dieser besitzt den Rang des Watch-Captain's
Der Charakter Dr. Fox Orange ist bei den Feldsanitätern tätig.
Dieser besitzt den Rang des Oberstabsarzt's
Der Charakter E6 331 "Demon" ist bei der Mobile Task Force tätig.
Dieser besitzt den Rang des Lance Corporal's
Der Charakter Fox Orange ist bei dem Containment Team tätig.
Dieser besitzt den Rang des Containment Unit's
Mein Steam Name lautet [MG] Fox Orange
Mein SteamID lautet STEAM_0:1:517230301
Mein aktuelles Alter beträgt 16 Jahre.
In dem hier verfassten Beitrag, bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten
Auf Modern Gaming angefangen zu spielen, habe ich Anfang April 2021. Bis August habe ich dann auch auf dem Server aktiv gespielt und auch viel Zeit verbracht.
Von August 2021 bis Februar 2022 habe ich dann die Motivation verloren und daraufhin auch erstmals mit dem Spielen aufgehört. Seit dem bin ich wieder aktiv.
Meine momentane Spielzeit beträgt 09w 6d 09h. (Stand 21.05.2022 16:25Uhr)
Innerhalb der Woche spiele ich meist ab 16 Uhr und von dort aus an bis ca. 22Uhr.
Außerhalb der Woche fange ich meist ab 13 Uhr an und spiele bis ich keine Lust mehr habe. Meist ist es bis 0 Uhr, manchmal aber auch sehr viel länger
Den Zifferagenten, bzw. die Fraktion der Zifferagenten interessieren mich schon seit längerem. Ihr grundlegendes Konzept des aufspüren von Korruption, durchs Tarnen, Infiltrieren und schlussendliche aufdecken ist meiner Meinung nach sehr spannend, und macht es somit zu dem spannendsten Hohen Management Beruf. Die grundlegenden Aufgaben der Zifferagenten, also dass bekämpfen von Korruption und das schützen des O5 Rates während einer Ratssitzung klingen sehr interessant für mich. Ebenfalls versuche ich auch Erfahrungen im Bereich des Management Berufes zu erlangen. Durch die Posten im SHD und anderen Fraktionen, ist dies aber leider nicht ganz so sehr möglich. Als Site Director bekommt man leider auch nicht ganz so sehr die Möglichkeit irgendwas innerhalb des Korruptionsbüros mitzubekommen, weswegen ich den Zifferagenten beitreten möchte um meine generelle RP-Erfahrung, als auch die Management Erfahrung zu steigern.
Ich selber finde, dass ich eine Person bin, die freundlich ist und Verständnis zeigt, aber auch wenn es sein muss durchgreifen und Sanktionen verteilen kann. Erfahrungen vom Sanktionieren konnte ich innerhalb des SHD's und als Site Director kennenlernen. Ebenfalls bin ich unparteiisch und sorge für faire Kompromisse und Sanktionen. Zudem lerne ich schnell, was RP-Erfahrung und andere Dinge angeht und kann diese von daher schnell anwenden. Dies ist zwar erst meine dritte Bewerbung, jedoch hoffe ich, dass ich durch diese ebenfalls meine Interesse und generelle Motivation für die Fraktion der Zifferagenten zeigen konnte.
Momentan habe ich keine Verwarnungen
Bisher wurde ich einmal gebannt wegen Trolling │ FearRP │ FailRP
Ich habe daraufhin einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher auch angenommen wurde und ich wieder entbannt wurde.
Dies alles ist aber auch mittlerweile schon wieder über ein Jahr her.
Mehr dazu kann man aber HIER lesen
Ich bin leider nicht der kreativste was erfinden von Geschichten oder ähnlichem angeht
Ziffer-Agenten stehen genauso wie der O5 Rat unter dem Geheimhaltungsprotokoll, weswegen diese nur mit den Ziffer 0-12 bezeichnet sind.
Die Zifferagenten Handeln nach dem OIE-Protokoll, Abkürzung für Observation, Infiltration, Exekution-Protokoll. Die Zifferagenten haben die Möglichkeit sich im verborgenen als jedes Personal der Foundation zu kleiden um so Korruptes Handeln und weiteres aus dem inneren zu erkennen und zu bekämpfen. Die Zifferagenten sind hauptsächlich für das bekämpfen der Korruption zuständig, aber auch das beschützen des O5's während einer Ratssitzung zählt zu dessen Aufgaben
Ich würde die Nummer 10 nehmen, da diese die einzig freie ist. Generell ist mir die Nummer aber eigentlich egal
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat, diese Bewerbung zu lesen und würde mich über Feedback jeglicher Art natürlich freuen