1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass man als Teil von Staatsfraktionen (z.B. Polizist, Mediziner, etc.) verschiedene Absperrungen platzieren kann.
Ein entsprechendes Menü könnte beispielsweise im F6-Menü untergebracht werden. Das Limit hierfür würde ich je nach Fraktion unterschiedlich gestalten, Mediziner bräuchten denke ich weniger gleichzeitige Objekte als Polizisten. Es sollte jedoch bei allen nicht zu niedrig sein, damit man in diesem Aspekt nicht eingeschränkt ist.
Wenn man das Ganze nicht nur auf Absperrungen beschränken möchte, wäre es noch deutlich cooler, wenn es allgemein ein Menü mit platzierbaren Objekten gibt. Das wären dann nicht nur Absperrungen, sondern allgemein viele verschiedene RP-Gegenstände.
3. Begründung:
Die Möglichkeit zum Platzieren von Absperrungen ermöglicht neue RP-Situationen (z.B. Kontrollstellen) und verbessert vor allem bereits mögliche RP-Situationen wie Verkehrsunfälle, Demonstrationen und allgemein langanhaltende RP-Situationen im Verkehr. Eine solche Funktion würde diese Situationen deutlich realistischer gestalten, und sie ist bei manchen Situation sicherlich auch praktisch, um eine gefährliche Stelle abzusichern, damit man nicht überfahren wird.
4. Inhalte:
Ich kann nicht beurteilen, ob es dafür bereits qualitativ hochwertige Lösungen gibt.
Allerdings habe ich für die Modelle der Absperrungen einen guten Kandidaten finden können: