Bewerbung zum Moderator von Frank Ferrari

• 1. Steam-Name:

OmerAbi

1b. Roleplay Name:

Frank Ferrari

1c. Realer Name:

Ömer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632886128

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe besher noch gar nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit 3 Monate auf diesem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag online je nachdem wie es der Tag erlaubt.

Tägliche spiel zeit liegt bei ungefähr 10 Stunden Pro tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den User Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 13h 28m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich bin in besitz eines funktionierendes Mikrofones

9. Was halte ich von dem Server:

Um ehrlich zu sein ist dieser Server perfekt das es kaum Mangel gibt und sehr vielfältig ist. Außerdem ist es schnell zu erreichen und es ist nicht viel herunter zu laden was meiner Meinung nach ein sehr Positiver punkt ist. Ich finde es Gut das es verschiedene Maps gibt da ich der Meinung bin auch mal bisschen Abwechslung ins spiel zu bringen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich nachtaktiv und regelmäßig täglich online bin wäre ich dafür sehr geeignet außerdem macht es mir spaß anderen Mitspieler ein besseren Spielraum anzubieten.

Es für mich eine lang überlegte Entscheidung. Gleichzeitig möchte ich die Erfahrung als Moderator sammeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke es wäre kein fehler mich anzunehmen da ich empatisch und ein sehr verständnisvoller mensch bin. Gleichzeitig bin ich sehr gut im schlichten und kann mich sehr gut durchsetzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Ich war noch nie auf einem server Teammitglied da ich Grundsätzlich auf diesem server Spiele tatsächlich ist es der erste und einzige RP server den ich spiele.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher noch kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit anderen Mitspieler.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich hatte noch keine Probleme mit ihnen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bisher noch nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ja ich habe insgesamt 4 davon 0 aktive Verwarnungen aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich habe ich in meiner Zeit auf dem Server keinen Bann bekommen und ich hoffe das ich keinen bekomme in laufe meiner Spielzeit.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke es wurde bereits alles gesagt, sollte es noch Fragen geben bitte ich euch sie zu stellen.

Mit Freundlichen Grüßen

Frank Ferrari

• Da wir in der selben Familie sind, haben wir auch oft miteinander zutun.

Bisher fiel mir Frank nie wirklich negativ auf.

Auch wenn ihn viele in seiner Mechaniker-Rolle auf MRP als etwas laut und aggressiv wahrnehmen könnten,

ist er mir außerhalb seiner Rolle eigentlich immer nett und hilfreich erschienen.

Auch wenn er seine letzte Bewerbung ziemlich offensichtlich von mir kopiert hatte, finde ich diese selbstgeschriebene hier umso besser.

Seit seiner letzten Bewerbung sind nun 2 Wochen vergangen und in so ziemlich jeder Session die ich mit ihm hatte,

hat er immer davon gesprochen sich wieder bewerben zu wollen.

Er konnte es kaum abwarten und hat angefangen die Tage bis zu seiner neuen Chance zu zählen,

mir gehyped von seiner neuen, eigenen Bewerbung erzählt und mich sie auch Korrekturlesen lassen.

Ich wäre definitiv dafür ihm die Chance sich als Moderator zu beweisen zu geben.

• Lieber Frank

Ich finde du hasst dir dieses mal mehr Mühe gegeben für die Bewerbung und finde es toll wie du es nochmals ein zweites mal

probierst mit deiner Bewerbung. Ich glaube du hasst das zeug für den Moderator weil du immer sehr hilfsbereit bist und

deine Erfahrung/Regelerfahrung an den Spielern sehr gut weiter geben kannst. Derzeit bist du mir nur Positiv aufgefallen

Ich wäre auch dafür ihm eine Chance zu geben als Moderator

Grüsse Vöni

• Hallo Frank,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch
    abgelehnt. Die Gründe wurden dir bereits genannt. Bitte versuche es in frühestens 2 Wochen erneut.

Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.