Bewerbung zum Moderator von Stanley

• 1. Steam-Name:

[MG] Juke

1b. Roleplay Name:

E. Stanley West Petersen / PFV. Walter West 384

1c. Realer Name:

Lereoy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634398828

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht gespendet und ich bin/war es schon mich des Öfteren male überlegt. Habe aber dafür schon fast 4Wochen Spielzeit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

15.03.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Spielzeit 15:40-22Uhr 13:40-22Uhr 15:40-22uhr 15:40-22Uhr 13-2Uhr 13-2Uhr 13:-22Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

03W 03D 30M 40S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server sehr Viel, da ich schon immer einen Guten RP Server gesucht habe und dieser Server sehr viel Möglichkeiten hat das RP macht mir sehr viel Spaß und ich habe vor als Moderator diesen Server zu Unterstützen sowie weitere Vorschlagsmöglichleiten einem hohen Team Mitglieder weiter zur leiten denn ich finde desto mehr Moderatoren bzw. Team Mitglieder da sind desto weniger werden Regelverstöße begangen!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe vor das RP als Moderator so gut wie möglich weiter hin zur führen aber auch das andere ihren RP weiter mit Spaß führen können und keinen Spieler haben der meint das RP von anderen zu Zerstören/Kaputt zur machen sollte dies einer machen werde ich oder andere Team Mitglieder sich umgehend darum kümmern!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde man sollte mich Annehmen, da ich mal als Moderator mich sehen kann und ich schon immer mal auf einen Server Moderator werden wollte und mir schon des Öfteren aufgefallen ist wie viele Leute einen Regelverstoß begehen sobald kein Team Mitglied online ist und ich bin soweit Immer da außer sobald ich in Real-Life in den Ferien bin oder meine Oma besuchen gehe etc. Und zur aller Letzt ist es immer sehr Schwierig sobald ich als Gang Mitglied jemanden aufnehme aber kein Team Mitglied da ist um diese Person zur Listen. Meine Stärken sind: Dursetzungsvermögen, Streitschlichter und meine Schwächen sind: bis auf die lagg's soweit keine.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, leider war ich dies Nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, will ich aber gerne Werden

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte bisher keine Konflikte mit anderen Nutzern und ich hoffe es wird auch so bleiben.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich, hatte ebenfalls keinen Konflikt mit jeglichen anderen Team Mitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich noch nie. Außer halt bei Massen-Crashs

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe 7 inaktive Verwarnungen diese bestehen aus:

1. NLR

2/3. Meta-Gaming

4. NLR

5.Fail-RP

6. RDM

7.Fail-RP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, aber dies war nur für 2/3 Tage gewesen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bewusst das ich sehr viele Regelverstöße selber begangen habe, diese habe ich aber bisher IMMER bereut aber ich bin schon daran am Arbeiten das ich sowas nie mehr machen werde deshalb würde ich gern Moderator werden um anderen zur zeigen das Regelverstöße Konsequenzen mit sich führen wird.

MFG. Stanley :D

5 Mal editiert, zuletzt von buddyhill2 ()

• Ich kenne dich bereits ganz gut vom RP uns Ich finde das du ein zuverlässiger und Ruhiger Person bist, weswegen ich für eine #Annahme bin. Zu dem Finde ich das du durch deine viele Verwarnungen viel wissen erlernen konntest! Über das Regelweck.

• Moin, ich kenne dich natürlich von den Crips, du bist mir persönlich noch nie wirklich negativ aufgefallen und scheinst mir in RP doch eine Verantwortungsvolle Person zu sein. Deine Bewerbung ist schön gestaltet und enthält die wichtigsten Details. Ich persönlich würde mir wünschen wenn du kurz erklärt hättest wofür du gebannt wurdest und wie lange deine Verwarnungen her sind. Ich würde dir aufjedenfall die Chance geben dich zu beweisen.

Mfg Jan Akademie Moritz Tanaka Jr.

• Hallo Moritz und Alpha, ich kenne euch auch vom RP aus ihr seid mir immer sehr Positiv im RP aufgefallen (Persönlich kenne ich euch leider Nicht) und ich wollte mich bei euch Bedanken das ihr euch Zeit genommen habt um ein Feedback zur geben sowie meine Bewerbung durch zur Lesen Meine Verwarnungen sind schon etwas länger her meine letzte Verwarnung war am 19.05.22 und gebannt worden bin ich wegen (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) Fail-RP gebannt worden und dies war Luca der mich gebannt hatte nur ich hatte mich auch dafür 1000x entschuldigt (ich weiß nur Nicht ob er sich daran Erinnern kann).

Mfg. Leeroy| Stanley West Petersen/ 348. Walter West

• Hallo @buddyhill2 ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem Gespräch leider abgelehnt.