1. SteamID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
2. Discord-Nickname:
Mein Discord-Nickname ist "Lebswesen#1350
3. Ingame-Daten:
| Chris Klimenko | Zivilist (ehem. LostMC) | Rang nicht vorhanden |
| Volker Nake | Zivilist | Rang nicht vorhanden |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht vom Server gebannt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin unter der Woche nachmittags auf dem Server anzutreffen genauso wie außerhalb. Am Wochenende oder in den Ferien kann man mich außerhalb von FiveM die ganze Zeit erreichen, im Spiel nur wenn ich da bin, was jederzeit sein könnte in der Zeit.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Ich bin leider nicht sehr gut darin RP-Storys zu verfassen, weshalb ich mich dazu entschieden habe diesen Teil auszulassen.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich will dem LSPD beitreten, da ich stets auf der Suche nach dem Roleplay bin. Dieses RP hatte ich zwar in der LostMC, hab aber eher nach was anderem gesucht. Dementsprechend habe ich überlegt welche Fraktion momentan sehr gutes RP bieten könnte, wo mir dann auch direkt das PD einfiel. Und da ich das Rollenspiel als Staatsbeamter, durch Police Roleplay, grundsätzlich drauf habe, stand mir persönlich einem Versuch, in das PD reinzukommen, nichts im Wege.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Person bin die sich stets für das Roleplay einsetzt und Entscheidungen mit Bedacht trifft. Ich habe schon eine lange Zeit RP als Staatsbeamter, wir in Punkt 8 erwähnt, ausführen können und habe die Grundlagen auf jeden Fall drauf. Selbstverständlich bin ich nicht perfekt, bin mir hierbei aber sicher das ich durch meine bereits existierenden Kompetenz eine Bereicherung für das PD wäre. Ist zwar nicht im Bereich FiveM, reicht aber für das allgemeine Roleplay meiner Meinung nach aus. Ebenso bin ich eine Person die versucht das Klima unter einer Personengruppe aufrecht zu erhalten, sodass eine Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion immer stets gefördert wird.
Anmerkung: Ich habe vor kurzem die LostMC verlassen und muss deshalb noch meine Fraktionssperre abwarten. Diese beläuft sich hierbei auf drei Tage.