Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Chris Numno

• 1. Roleplay Name:
    Mein Roleplay Name lautet: Chris Numno

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:129941935

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe vor 4 Wochen angefangen wieder aktiv zu Spielen da ich davor nicht so viel Motivation hatte.

5a. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch DonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    13:00-22:3014:00-23:0015:00-23:0013:00-22:3012:30-03:0010:00-03:0010:00-03:00

6. Gesamte Spielzeit:

1W 3D 01H

7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten:
    Ich sehe viel korruptes personal und möchte nicht das die Foundation weiterhin durch Korruption schaden erleidet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen da ich sehr aktiv bin und eine Strenge und genaue Vorgehensweise habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Hier ein Bild meiner Verwarnungen: Verwarnungslink

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern ich denke aber noch nicht.

11. RP-Story:
    X

12.Was sind Zifferagenten?:

Ziffer Agenten sind Personen die sich damit beschäftigen korruptes personal zu finden und zu Terminieren

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Meine Wunschnummer als Ziffer ist die Nummer 11.

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

Mit Freundlichen Grüßen Chris Numno.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Chris Numno“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Chris Numno“ geändert.
  • Guten Tag.

Um ein kurzes und knappes Feedback zu geben sowie konstruktive Kritik:

Deine Bewerbung ist zu kurz, deine Begründungen warum du beitreten willst und warum du angenommen werden solltest sind Antworten die jeder schreibt.

Außerdem hättest du einen Teamler nach deinen Banns fragen können, stattdessen schreibst du, dass du es nicht weißt.

Hinzu kommt, dass du noch aktive Verwarnungen hast aufgrund von FearRP&FailRP, was nicht gerade passend ist, wenn man solch einer "Fraktion" beitritt.

Schlussendlich gehört zum Punkt "Was sind die Zifferagenten?" auch etwas Lore-Wissen, zusätzlich zu deiner kurzen Zusammenfassung.

Überarbeite diese Punkte, denn ich denke du kannst das und warst vielleicht in dem Moment etwas zu faul. Ansonsten viel Glück.

Freundliche Grüße,

Jason

• Du bist mir immer wenn du Side Director warst immer positiv auf gefallen du bist sehr kompetent bist nett aber kannst auch sehr streng werden weswegen ich persönlich auf jeden fall für eine #annahme wäre

• Sehr geehrter Herr Numno,

das [REDACTED]-Komitee hat sich auf Grund von nicht erreichen der Mindestpunktzahl dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir wünschen ihnen noch viel Glück auf ihrem weiterem Weg in der Foundation.

~Z-09 Agent Chaos | Stellvertretende Fraktionsleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.