1. Roleplay-Namen:
1LT D5 189 "Fabio"
1b. Realer-Name:
Fabio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551811730
2b. Steam-Name:
Fabio
2c.Wie alt bin ich:
14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Oktober 2020, habe allerdings ende juni 2021 wieder angefangen richtig aktiv zu werden.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ist Unterschiedlich wegen der Schule spiele allerdings 2 bis 3 Stunden.
4. Gesamte Spielzeit:
19 Wochen.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte teil der Alpha 1 werden da ich Interesse an ihrem Aufgabenbereich habe, ich möchte das Management bei ihren Aufgaben unterstützen und angenehmes RP führen. Dadurch das ich als MTF beim Ersten Alpha-1 Training mitmachen durfte habe ich wieder Interesse gefunden, unter anderem durch die Erfahrungen mit Ziffer-Agenten oder auch anderen Mitgliedern des HM's gemacht habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe bereits Erfahrung als MTF sowie ehemaliges A1 Mitglied machen dürfen, da ich in einer hohen Leitungsposition bin habe ich Verantwortung und bleibe in Krisensituationen ruhig und gelassen, das Verhandeln sowie Kommunizieren mit GoI’s ist für mich ebenfalls kein Problem, dadurch das ich 19 Wochen an Spielzeit habe, besitze ich ebenfalls Lore wissen über die SCP’s und über das Management an sich, natürlich fällt die Alpha-1 nicht vor hinweg. Ich bin zu jeder Zeit auf Discord oder Teamspeak erreichbar, und bin ein präsentes Mitglied des Servers.
Mein Ziel ist es ebenfalls, das RP des Managements angenehm und spaßig zu führen, um den Spielern einen guten Spielspaß mitzubringen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):
n/a
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 2 Banns einen Wegen Admin-Abuse und einen wegen RP-Flucht.
Ebenfalls habe ich eine Verwarnung wegen FailRP vom 6.2.22
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung, Ich bin offen für Feedback.