Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fabio

• 1. Roleplay-Namen:

1LT D5 189 "Fabio"

S-L Patrick Seestern

1b. Realer-Name:

Fabio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

2b. Steam-Name:

Bhop enjoyer

2c.Wie alt bin ich:

14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Oktober 2020, habe allerdings ende juni 2021 wieder angefangen richtig aktiv zu werden.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist Unterschiedlich wegen der Schule spiele allerdings 2 bis 3 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

19 Wochen.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte teil der Alpha-1 werden da ich die Aufgaben als Alpha-1 interessant finde, ich habe Interesse daran dem Management bei ihren Aufgaben zu unterstützen, Ich merke auch das ich durch die Erfahrungen in der MTF sowie Alpha-1 (Training als MTF) wieder Interesse bekommen habe an dieser Fraktion da diese mir gefällt. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen mit dem Management als MTF machen dürfen, z. B. im Auftrag Gate Wachen aufstellen oder auch Leute verhören und Foltern, da die Alpha-1 so etwas meistens übernimmt, denke ich mir, warum nicht einfach bewerben, wenn mir die Fraktion so gefällt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits Erfahrung als MTF sowie ehemaliges A1 Mitglied machen dürfen, da ich in einer hohen Leitungsposition bin habe ich Verantwortung und bleibe in Krisensituationen ruhig und gelassen, das Verhandeln sowie Kommunizieren mit GoI’s ist für mich ebenfalls kein Problem, dadurch das ich 19 Wochen an Spielzeit habe, besitze ich ebenfalls Lore wissen über die SCP’s und über das Management an sich, natürlich fällt die Alpha-1 nicht vor hinweg. Ich bin zu jeder Zeit auf Discord oder Teamspeak erreichbar, und bin ein präsentes Mitglied des Servers.

Mein Ziel ist es ebenfalls, das RP des Managements angenehm und spaßig zu führen, um den Spielern einen guten Spielspaß mitzubringen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):

n/a

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 2 Banns einen Wegen Admin-Abuse und einen wegen RP-Flucht.

Ebenfalls habe ich eine Verwarnung wegen FailRP vom 6.2.22

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung, Ich bin offen für Feedback.

• Seit Langem mal wieder ein Bewerber, der wirklich gut geeignet ist für eine Eliteeinheit.
    Hat größtenteils das notwendige Durchsetzungsvermögen, ist aber, viel wichtiger, ein guter Spieler, welchem viele überlicherweise nicht freiwillig begegenen wollen würden.

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[O5-02] "The Way"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.