1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| Ferdi | Ferdi#6560 |
2. Steam-ID: STEAM_1:1:84953637
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Ferdinand von Zeppelin | PD | Sergeant [5/14] |
| Otto Lilienthal | MD | Rettungsassistent [4/13] |
| Hisoka Namikawa | Yakuza | Gakusha [2/9] |
4. Ziele:
Vertrauensperson für Pvt. - SSgt.
Durch freundliches und professionelles Auftreten, lernen die Kollegen, dass ich eine Vertrauensperson bin und können somit bei Problemen/Fragen auf mich zukommen.
Verhalten bei Verfolgungsjagden
Kollegen der unteren Ränge, probieren bei Verfolgungsjagden die Zielperson hinterher zu fahren um sie zu stoppen. Dies ist seltenst die effektivste Methode. Durch das Aufbauen von Nagelsperren und das Vorbeilassen von Kollegen mit schnelleren Autos kann die Zielperson einfach und effektiv gestoppt werden.
Verbesserter Umgang
Kollegen sollen respektvoll mit einander umgehen und sich respektieren, ebenso müssen Kollegen zeigen, dass sie vor provozierenden Personen nicht ihre Ruhe verlieren.
Missstände erkennen
Es müssen Probleme erkannt werden, sodass sie behoben werden können. Zum Beispiel vergessene Themen bei der Ausbildung, was zu Fehleinschätzungen oder falschen Verhalten der neuen Kollegen führt
5. RP-Geschichte:
Ferdinand ist 1978 in Bayern/Deutschland geboren, er wuchs in Behüteten Verhältnissen auf, mit 20 Jahren kam er durch ein Jobwechsel seines Vaters nach Amerika. Zeppelin machte dann eine Polizei Ausbildung und arbeitet seit dem im Police Department.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-22Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15-20 Uhr | 17-22 Uhr | 15-22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für jede konstruktive Kritik mir gegenüber und ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.