Entbannungsantrag von Hans Karush

• 1. Steam-Name:

Rottentimmy[Neu:Pizzasocke]

1b. Roleplay Name: Hans Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung: verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 vor der Bannung

6. Ausführender Admin: Sandro Hill | sandrooo

7. Was habe ich gemacht: Ich gehe die Straße lang, ich sehe wie jemand geschupst wird ich gehe zu der betroffenen Person hin und die Person sagt " er hat mich geschlagen" Ich gehe zu ihm hin ich nehme ihn in die Handschellen damit er nicht mehr weiter belästigt. danach gab ich ihm einen Strafzettel da es keine Große Straftat war, er bezahlte den Strafzettel nicht deswegen sagte ich "Inhaftiert wegen Belästigung und weil du den Strafzettel nicht bezahlt hast.

Extraclip:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erklärung: Ich habe ohne zu zögern Die fesseln genommen damit wir das klären können, und dann habe ich noch gehört das er Strafzettel geben würde.

Ich sehe Jetzt auch das ich ihn nicht ausreden gelassen habe. Das tut mir in diesem fall Leid

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe verstanden das man erstmal beobachten sollte anstatt direkt einen Strafzettel zu geben, Ich war verwirrt da der eine sagte "er hat mich geschlagen" danach dachte ich nochmal drüber nach, ich hätte eigentlich eine Meldung bekommen sollen wen er geschlagen worden wäre. Ich will entbannt werden da ich mir zeit für dieses Wochenende Freigenommen habe um auf dem Server zu spielen, da ich soviel Spielzeit habe denken viele Leute das ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne, aber manchmal vergesse ich auch Sachen und ich hoffe mir wird vergeben das ich das Regelwerk nicht früher auswendig gelernt habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Hans,

Du hast die Situation eigentlich relativ gut beschrieben, jedoch wurdest du wegen der 5 aktives Warns gebannt. Was darauf hinweist, dass du die Regeln anscheinend noch nicht so gut kennst.

Jedoch möchte ich dir nicht das ganze Wochenende verbieten zu spielen, deswegen wird dein Ban auf 1 Tag verkürzt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.