Entbannungsantrag von Justin Karush

• 1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

STEAM_0:1:517533019

3.Ban Grund:

Beleidigung | Supportlüge

4.Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5.Anzahl der Verwarnungen :

6 Aktive

6.Ausführender Admin:

Minz Blatt Lonely | Minz Blatt

7.Was ist passiert:

Ich habe zu einem Passanten der gegen mein Auto gefahren ist ,,Wieso bist du so ein Hurensohn"

Im Support habe ich aber behauptet das ich das ,,Hurensohn" zu jemand anderem gesagt habe.

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Weil ich mich selber etwas dafür Schäme, und es wirklich nicht nötig war zu sagen ,,Wieso bist du so ein Hurensohn".

Wie eventuell der Supporter gemerkt hat war ich nicht so Gut drauf, und habe Statt richtig zu Handeln einfach als er gegen mein Auto fährt das gesagt.

Das einzige was ich in gmod mache ist ModernRoleplay spielen, da ich mich sehr eingelebt habe auf dem Server.

Ich möchte gerne weiter auf dem Server meine Zeit verbringen da ich dort sehr Viele Nette Leute kennengelernt habe.

Mir war direkt Klar, das dieses Handeln keine Gute Lösung war. Trozdem würde ich mich um eine Entbannung sehr Freuen.

Liebe Grüße Justin Karush.

2 Mal editiert, zuletzt von xXBlackJustinXx () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 7.Was ist passiert:

Ich habe zu einem Passanten der gegen mein Auto gefahren ist ,,Wieso bist du so ein Hurensohn"

Wo ist die Erklärung zur supportlüge und anscheinend schämst du dich nicht wirklich dafür so oft wie ich dich sowas u.ä sagen höre

Edit: Du hast außerdem seit dem April 10 Entbannungsanträge geschrieben ebenfalls ist dass einzige was man in deinen Beinträgen sieht ist dass es um deinen Bann geht ich bin selber nicht dass Weiße Reine Schäfchen auf dem Server aber man kann sich doch trotzdem mal Anstrengen ein bisschen die Regeln einzuhalten

KOMPLETT DAGEGEN

Mulm

• [Ich habe zu einem Passanten der gegen mein Auto gefahren ist ,,Wieso bist du so ein Hurensohn gesagt"]

Ich war dabei und das war nicht alles was passiert ist, du hast zu ihm mehrmals "H-Bombe" gedroppt und hast es nachher nicht bereut.

Nach dem bann hast du all deine Freunde versucht zu manipulieren damit sie ihn auch beleidigen und ansprechend gebannt werden. Ich bin

KOMPLETT DAGEGEN

da du andere mit reinziehen wolltest und es nacher sogar Lustig gefunden hattest.

Bitte ändere dich, Hans.

• Den Ban-Grund hat er sehr Kurz, aber Deutlich beschrieben.

Dein Letzter Entbannungsantrag ist Länger als 2 Wochen her.

Wenn Du in deinem Entbannungsantrag wirklich nirgenswo Gelogen hast bzw. Alles Ernst meinst, ist er von Meiner Meinung nach eine Verkürzung wert.

Aber Nach der Spielzeit die du hast, würde ich mal hoffen das du weißt das Beleidigung nicht erlaubt ist, Supportlüge ist auch Strengst verboten.

• Hey xXBlackJustinXx

Positiv zu beachten ist, du zeigst in deinem Antrag Reue und gestehst dein falsches Handeln ein.

Gleichzeitig darf man aber nicht vergessen, dass dies jetzt dein 10ter Entbannungsantrag ist, du aktuell 6 aktive Verwarnungen hast und ich deine Strafe nicht sehr hoch angesetzt habe.

Daher verkürze ich deinen Bann auf 5 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Minz Blatt

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.