Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Gravity

• 0.Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,
    dies ist meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1.
    Ich hoffe sie gefällt euch!

1.Roleplay-Name

Mobile Task ForceCorporalE6 905 Gravity
    WissenschaftlerJunior ResearcherDr Gravity
    Serpent Hand RekrutVladimir Busj
    AllgemeinmedizinerOberfähnrichTom Gravity
    SicherheitsdienstAssistant Security GuardTom Gravity

1b.Realer Name

Mein Realer Name ist Tom N.

2.Steam ID:

STEAM_0:1:100393088

2b.Steam Name

Zur zeit heiße ich auf Steam Gravty.

2c.Wie alt bin ich

Ich bin zur zeit 16 Jahre alt.

3.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang März wieder Aktiv auf dem Server und habe daher auch sehr viel Utime gesammelt.

3b.Wann spiele ich in der Woche:

Zur zeit Spiele ich jeden Tag bis zu 10 Stunden jedoch kann es aufgrund von Terminen oder Arbeit Variieren.

4.Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt im Moment 2w 2d 9h 2m

4b.Utime:

5.Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden da mich der Job und die Aufgaben Bereiche sehr Interessieren.

Ich finde die Mitglieder der Alpha-1 sehr Respektvoll und vorbildlich und möchte daher ein teil davon werden, um mich selber in diesen Teil als Person zu bessern.

Außerdem sehe ich es als Chance mich selber Herauszufordern und besser in den jeweiligen Teilen der Aufgaben zu werden und somit immer mehr zu lernen.

Ebenfalls möchte ich das Hohe Management mit meinem Leben beschützen und unterstützen.

6.Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich dazu bereit bin meiner Arbeit nachzugehen und auch bereit bin viel zeit reinzustecken.

Außerdem versuche ich mich immer zu verbessern und ich kann gut mit Kritik umgehen.

Ich bin eine Freundliche Person jedoch kann ich auch sehr Streng werden wenn die Situation es fordert und ich dadurch etwas verhindern kann.

7.RP-Story

Diesen Punkt lasse ich aus.

8.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen oder Banns erhalten.

9.Persönlich Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung zur Alpha-1.
    Ich hoffe euch hat diese gefallen.
    Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr diese gerne unter diesem Beitrag stellen.

Liebe Grüße,
    euer Gravty.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Gravty“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Gravity“ geändert.
  • Finde dich nett und symphatisch.
    Du bist mir wirklich noch nie negativ aufgefallen,
    Ich wäre für deine #
    Annahme.
    Viel Glück

~Heavy

"didn´t say please"

• Heyho

Nen kleinen Feedback von mir muss immer sein

Also im großen und ganzen ist die Bewerbung gut gestaltet und übersichtlich zu verstehen. Jeden Punkt hast du gut ausgearbeitet.

Nen kleinen Negativen hast du aber von mir. Das Dorn im Auge ist eher deine UTime, du hast eine eine mangelnde Zeit bei den Kampfeinheiten und meiner Meinung nach braucht die A1 Kampferfahrung.

Sonst kenn ich dich gut vom RP ausgesehen. Viel glück bei der Bewerbung

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.