Entbannungsantrag von Tool Hartmann

• 1. Steam-Name:

Tool

1b. Roleplay Name:

Tool Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:128667973

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich kann hierzu leider keine genauen Zahlen nennen.

6. Ausführender Admin:

(Console)

7. Was habe ich gemacht:

Ich benutzte zahlreiche Funktionen einer Cheat-Software, um mir gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich der felsenfesten Überzeugung bin, daß das was ich tat ein Fehler war. Ich handelte in dieser Angelegenheiten bewußt und lief Gefahr vom Spielserver permanenten ausgeschlossen zu werden, was mir in diesem Moment jedoch völlig egal erschien. Es stellte sich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt heraus, daß mir diese Verbannung doch nicht so gleichgültig war, wie ich zuvor annahm. Vielmehr bereue ich es nun umso mehr derartig gehandelt zu haben. Ich bedauere die sich abspielenden Ereignisse zutiefst und hoffe das nach eines derart massiven Verstoßes, mir trotz meiner überstürzten Handlung, die Möglichkeit zur erneuten Teilnahme am Spielserver gewährt werden könne. Sollte mir die Administration ihr Vertrauen schenken und eine Entbannung in Erwägung ziehen, werde ich mich dieses Vertrauens würdig erweisen. Mögen sich die Entscheidungsträger jedoch für einen fortbestand meiner Verbannung aussprechen, bedanke ich mir für die Zeit welche sich diese nahmen, um sich mit meinem Antrag zu befaßen.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Tool“ zu „Entbannungsantrag von Tool Hartmann“ geändert.
  • Verkürzt auf 2 Wochen.

Letzte Chance bei Hacking / Bugabuse Sanktionen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.