Stellenausschreibung der Terrororganisation
-
-
Bewerbungsphase zum V-Emir der Althaqil
Selam,
da der alte V-Emir nicht für die Einheit da sein konnte aus verschiedenen Dingen, hat er abgegeben und somit brauche ich eine Neue Person an meiner Linken hand die mir helfen kann.
Also Frohes Bewerben!
LG Badcooling
-
Stellenausschreibung für den Vize Emir der Shurta
Hallo geehrte Glaubensbrüder,
ab dem heutigen Tage, 30.01 sucht die Shurta einen neuen Vize Emir.
Bewerben darf sich jedes Mitglied der Glaubensgemeinschaft.
Frohes Bewerben!
Euer Emir, Revan
-
Bewerbungsphase für den Rang des V-Emir's der Terror Mediziner
Selam meine Brüder, leider hat uns der bisherige V-Emir der Terror Mediziner verlassen, weswegen sich jetzt jeder der innerhalb der Glaubensgemeinschaft den Rang des Kämpfers trägt!
Mit freundlichen Grüßen
Emir - Ali Krämer
-
Stellenausschreibung für den Vize Emir der Shurta
Hallo geehrte Glaubensbrüder,
ab dem heutigen Tage, 15.02.2026 sucht die Shurta einen neuen Vize Emir.
Bewerben darf sich jeder, der mindestens den Rang des Kämpfers in der Glaubensgemeinschaft trägt.
Viel Glück!
[Emir] "Odin" der Shurta
-
Bewerbungsphase für den V-Emir der Terror Pioniere
Selam meine Brüder, leider mussten wir uns vom Emir der Pioniere trennen, daher kann sich nun jeder Terror Pionier auf den Posten des V-Emirs bewerben.
Frohes Bewerben!
Mit freundlichen Grüßen
~Mesut Mohammad Al-Ates -
Bewerbungsphase zur Obersten Führung.
Selam meine Brüder, aktuell suchen wir einen neuen Zaeim. Alle Emire haben das Recht sich auf einen Posten zu Bewerben. Die Bewerbungsphase bleibt offen bis wir geeignete Personen gefunden haben.
طريقه سيكون طريقنا
gez. [Scheich] Rajani Tynan Al-Hilal
-
Bewerbungsphase zum V-Emir der Althaqil
Da der Groß Zaeim abgegeben hat und ich der Nachfolger bin, ist nun der Platz des Vize-Emir frei. Deshalb eröffne ich eine Bewerbungsphase für diesen Posten.
Bewerben kann sich jeder, der mindestens den Rang 'Kämpfer' in der Glaubensgemeinschaft trägt.
Frohes bewerben!
[Emir] Hassan Al-Brotpilot
-
Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere
Selam, meine Brüder,
da uns vor Kurzem ein starker Emir verlassen hat, ist der Posten des Pionier-Emirs wieder frei. Daher eröffnet die oberste Führung hiermit offiziell die Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere für alle Mitglieder der Glaubensgemeinschaft.
MfG
~ Die oberste Führung
-
Bewerbungsphase zum V-Emir der Medizinier
Guten Abend,
ich suche einen V-Emir und hoffe auf viele Interessierte. Hiermit teile ich euch mit, dass die Bewerbungsphase für den V-Emir nun offiziell eröffnet ist. Jedes Mitglied ist frei, sich zu bewerben.
Ich wünsche allen, die sich bewerben, viel Erfolg und hoffe, dass ich viele Bewerbungen erhalte.Gefragt ist besonders,
- Erfahrung im Bereich Medizin
- Erfahrung im Verfassen von Dokumenten
- Der Aspekt der Erfahrung als Offizier ist in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen.
MfG ~Daniel Seidbach -
Bewerbungsphase zum Zaeim
Selam meine Brüder,
durch unseren neuen Scheichen ist ein Platz in unserer Obersten Führung frei geworden, daher ist nun die Bewerbungsphase zum Zaeim eröffnet. Alle Emire können sich auf den Posten bewerben. Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis wir uns entschieden haben.
gez. [Alfatih] Aymen Hazan Al-Hilal