Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Nizi Belikov

• 1. Kontakt

Steam: highestintheroom

TS3: Lukas

Forum: Luki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Ingame-Daten

Nizi BelikovZivilistN/ANizi Belikov ist ein marokanischer
    Zivilist der in viele Schießereien verwickelt ist.
    Lukas RotkopfZivilistN/ALukas Rotkopf ist ein Zivilist der seit einigen Monaten im Staat ist. Früher war wr schon Executwr der Bloods.
    Omar ShakurPDPfc.Omar Shakur beschützt die Stadt vor Verbechern.

4. Ziele

• Ich will die Bloods wieder zu einer kompetenten, aktiven und reifen Gang machen, wie sie es schon des öfteren bewiesen hat.
    • Ich will den anderen Führungsebenen-Mitgliedern Arbeit abnehmen, im Trello oder bei Aufnahmen, was ich als Executer schon beweisen konnte.
    • Ich will Streitigkeiten zwischen Gangmitgliedern klären können und ihnen wenn nötig helfen zu können.
    • Ich will, dass auch Runner Kompetenz zeigen könnten (damit meine ich, dass sie als Runner lernen z.B Verhandlungen zu führen oder ähnliches)
    • Ich will viele Zivilisten von den Bloods überzeugen um neue kompetente Gangmitglieder erschaffen zu können.
    • Ich will neue Gangmitglieder in das Ganglebeneinführen und ihnen beispielweise erklären wie man Meth macht oder ähnliches.
    • Ich will das Trello ordnen und vieles der Trello-Arbeit übernehmen.
    • Ich will viele Aktionen mit den Bloods machen um unsere Präsenz zu zeigen.

5. RP-Geschichte

---

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag-DonnerstagFreitag-Sonntag
    Ich habe viel mit der Schule zu tun, werde aber einige male da sein.Am Wochenende bin ich meistens an die 5h auf dem Server. (Ab 18Uhr)

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor gefallen und ihr denkt, dass ich mich in diesem Posten eigne. Wenn ihr Kritik an meinem Verhalten auf dem Server habt schreibt es mir bitte einfach. Schönen Tag euch noch!

MFG Lukas

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Lukas“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Nizi Belikov“ geändert.
  • Ich muss dir Leider Mitteilen das Ich mich gegen eine Annahme entschieden habe.

Ich würde dir dennoch den Rang des
    Hustler anbieten

Bitte melde dich bei mir für eine Einweisung sowie für deinen Rang.

Mfg. Ben Kingsman

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.