Seid ihr derzeitig mit dem Waffenkit der Nu-7 & Delta-5 zufrieden? 46
-
Ja (14) 30%
-
Nein (13) 28%
-
Kümmert mich nicht (19) 41%
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung, um es genauer zu sagen um einen revert.
2. Beschreibung:
Die Waffenverteilung der Delta-5 sowie Nu-7 soll hierbei angepasst werden, die sollte ungefähr wie folgt aussehen:
Delta-5:
- PSG-1 entfernen.
- eine automatische Schrotflinte hinzufügen (Saiga HGC Custom wäre die Idee gewesen).
- Sturmgewehre mit Maschinenpistolen oder Bullpupgewehren ersetzen.
Nu-7:
- USAS-12 & Fabarm XLR5 Prestige entfernen.
- ein schweres Scharfschützengewehr hinzufügen (PGM Hecate wäre die Idee gewesen).
- ein weiteres LMG / MG / Convertible hinzufügen.
Das alte Kit würde in dem Falle in Kraft treten.
3. Begründung:
Meine Begründung sieht wie folgt aus: Es ergibt meines Erachtens mehr Sinn, wenn man der Delta-5 einer Einheit, welche darauf spezialisiert ist, feindliche GoIs zu bekämpfen, eine automatische Schrotflinte anzubieten, da diese im generellen Pushen und Stellungen durchbrechen sollen (demnach ist der Granatenwerfer auch in diesem Kit vorhanden). Bei der Nu-7 sollte es genau umgekehrt sein, die Nu-7 ist laut Server-Lore eine schwere Einheit mit hochkalibrigen Waffen, welche für Stellungen verwendet werden soll, Schrotflinten hierbei rauszunehmen wäre gut, da zum jetzigen Zeitpunkt eine Einheit mit viel HP und einer Waffe, die im Nahkampf oneshotted sehr stark sind und die Counterraids entscheiden. Ein schweres Scharfschützengewehr + LMGs/MGs, würden das Kit so verändern, dass die Nu-7 im Stellungskrieg stark sind, jedoch in Pushszenarien ohne Stellungen nur auf das LMG beschränkt wären. Wie komme ich eigentlich zu diesem Vorschlag, diese Kits waren damals 2020 gängig und haben gut funktioniert, niemand hat sich darüber beschwert, da die Einheiten ihren Nutzen hatten, jetzt sieht es wie folgt aus: Einheiten haben Waffen, die nicht ausgerechnet gut in ihr Kit passen und nehmen Sie sich gemeinsam die Aufgaben weg, Nu-7 machen beim Counter jegliches Play kaputt, weil diese Einheiten onepumpen, genauso auf den anderen Seiten die Einheiten, welche eine repetierende Schrotflinte besitzen.
Ich möchte keineswegs Einheiten bevorzugen oder absichtlich nerfen lassen, ich selber spiele die Nu-7 aktiv und bekomme größtenteils alles mit, sowie die Aussagen von GoIs oder anderen MTFlern.
4. Inhalte:
Alle Inhalte befinden sich in dem CW2 Waffenpack, welche auf dem Server sind.