Bewerbung zum Moderator von Jumper

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam: Simon | Kris Meinhart

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

Name
    Fraktion Rang
    N7 263 "Jumper" MTF Nu7 First Lieutenant
    Dr Kris Meinhart
    Mediziner Arzt
    Dr Kris Meinhart Wissenschaftler Experienced Researcher
    [Z-07] Agent Fear
    Zifferagent ---

1c. Realer Name:

Ich heiße im RL Simon

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:67909267

3. Wie alt bin ich:

Ich bin ganze 23 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP:RP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe für den Server gespendet. Ganze 50 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020

Ich habe Ende Juni 2021 eine 3 Monatige Pause gemacht und spiele nun seit Angang Oktober 2021 wieder Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in Ausbildung bin und im Schichtdienst arbeite folgende Aufteilung:

In einer Theorie Phase unter der Woche, am Nachmittag. Am Wochenende eher ab dem Mittag.

In einer Praxis Phase je nach Schicht eher Morgen oder nachmittags.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich benutze als Main Setup das Auna 90B sowie das Beyerdynamic DT 770. Als Ausweich habe ich dann nach das Steelseries Arctis Pro.

9. Was halte ich von dem Server:

Aktuell spiele ich sehr gerne auf dem Server. Ich habe Spaß daran und versuche mich immer ein zubringen. Ich lache sehr viel und finde das Konzept hinter dem Server schlüssig und gut überdacht. Es finden regelmäßig Updates statt und es wird sich auch um die Community gekümmert. Dies passiert nicht überall und ist nicht selbst verständlich. Ich habe ein Positives Bild vom Server und freue mich sehr darüber hier zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich aktiv den Server unterstützen möchte. Ich finde aktuell die Teamler sehr nett und Sympathisch und möchte daher dem Team

mit meinen Erfahrungen unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie unter einem andern Punkt geschrieben, habe ich schon mehrere Erfahrungen sammeln können. Was mir unteranderm immer zurückgemeldet wird das ich sehr Empathisch bin und auch sehr neutral bin. Ich höre mir jede Seite an und reagiere dann immer Objektiv auf Basis, dessen was mir zugetragen wurde. Dazu setzte ich "Strafen" immer in Relation zu der Tat und verteile z.b. keine Banns für eine einfache Beleidigung.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schonmal teil des Server Teams. Ich wurde damals aufgrund meines absoult negativen Verhalten innerhalb des Teams ausdem Team geworfen. Nun nach längerer Pause und einer langen Zeit der Selbstreflextion bin ich an einem Punkt angekommen wo ich sagen muss das ich mich was das angeht verbessert habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe nach meinem jetzigen Wissenstand kein Problem mit einem User.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe nach meinem jetzigen Wissenstand kein Problem mit einem Teamler.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Wegen AFK sein, ja. Aber nie wegen einem Verstoß

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde nie gebannt aufdem Server.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.

Feedback nehme ich auch sehr gerne an.

Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon

• Meinhart kann manchmal zwar eigen sein, ist aber trotzdem stets freundlich und hilfsbereit. Dieses Verhalten legt er IC, OOC als auch

IRL (hab ihn mal getroffen) an den Tag, weswegen ich guten Gewissens sagen kann, dass Meinhart definitiv geeignet für den Posten des

Moderators geeignet wäre.

Dementsprechend dafür.

• Kenne Meinhart als Regelkonformen, freundlichen und zuvorkommenden Spieler, ich bin der Ansicht, dass er sich gut innerhalb des Teams machen würde, zudem ist er enorm aktiv und kann durchgreifen, wenn die Situation das erfordert, bin entsprechend dafür.

• Kenne Jumper zwar noch nicht solange aber ich könnte mir dich als Teammitglied gut vorstellen.

Bist immer freundlich wenn man was braucht (außer zum site director - ja das werd ich mir auf ewig merken haha) und bist mit den regeln vertraut find ich.

Würde mich freuen dich im Team zu sehen:)

• Sonntag 18 Uhr dann

Angenommen, da das Gespräch vorverlegt worden ist und du uns überzeugen konntest.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris | Avicii mit diesem Beitrag zusammengefügt.