Entbannungsantrag von Deniz Black

• 1. Steam-Name:

Donmez

1b. Roleplay Name:

Deniz Black

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:19101885

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (noch 3W 6T)

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive/2 aktive (die aktiven kommen davon da ich nicht mehr als 8h auf dem Server war und sind schon 1 Monat her)

6. Ausführender Admin:

Minz Blatt Lonely | Minz Blatt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im OOC Chat einen Spieler als zezak beleidigt, da ich wie ein Idiot nicht vorher Gegoogelt habe was das heißt, hat ein Admin

es schnell mal Gegoogelt und ist drauf kommen, dass es das Wort Schwarzer wiederspiegelt oder auch dem N Wort.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich bei der Person entschuldigen die sie von meiner Rassistischen Aussage angegriffen gefühlt hat. Hätte ich gewusst das es einen rassistisches Wort wiederspiegelt hätte ich sowas niemals

in den OOC Chat geschrieben. In dem moment dachte ich einfach nur "jow das ist eine kleine Beleidigung auf Albanisch, da wird wohl keiner was sagen" aber das es sowas heißt habe ich

niemals gewusst. Nach dem Bann habe ich einen Albanischen Freund angeschrieben der mir bestätigte das es Schwarzer heißt, aber bei denen es nicht so schlimm ist.

MFG Deniz

2 Mal editiert, zuletzt von Piskopat () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• in den OOC Chat geschrieben. In dem moment dachte ich einfach nur "jow das ist eine kleine Beleidigung auf Albanisch, da wird wohl keiner was sagen" aber das es sowas heißt habe ich

niemals gewusst.

Joo machts viel besser wenn du nur leicht im ooc bewusst beleidigen möchtest ?

Ergibt kein Sinn dich zu entbannen wenn du eh nur reinbeleidigen möchtest no?

• Ich möchte bei Joshua noch ergänzen. Zumal du eine hohe Spielzeit auf dem Server hast und du die Regeln kennen solltest. Wenn du ooc MAD bist Dan drück einfach ALT+F4 ansonsten ist es logisch das du ein Ban bekommst.

• Ich möchte bei Joshua noch ergänzen. Zumal du eine hohe Spielzeit auf dem Server hast und du die Regeln kennen solltest. Wenn du ooc MAD bist Dan drück einfach ALT+F4 ansonsten ist es logisch das du ein Ban bekommst.

naja das is wie gesagt nicht so einfach wie du es sagst. Wenn man Mad is dann macht man sachen die man evtl. nicht machen möchte. Du hast recht er kann ALT+F4 drücken aber denke mal das es niemand machen wird weil man sich sowas natürlich nicht gefallen lässt verstehst du was ich meine?

• Joo machts viel besser wenn du nur leicht im ooc bewusst beleidigen möchtest ?

Ergibt kein Sinn dich zu entbannen wenn du eh nur reinbeleidigen möchtest no?

Na ja, zudem kann ich ja sagen, dass Denizs Mutter schwer beleidigt wurde, da einfach zu verlassen geht bei vielen nicht, da sie sich in der Ehre gekränkt fühlen. Die Beleidigungen beruhten ja auf Gegenseitigkeit, nur hat Deniz ein Wort erwähnt, von dem er keine Ahnung hatte.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Deniz,

generell glaube ich dir, dass deine eigentliche Intention es nicht war Rassismus zu verbreiten bzw. dein gegenüber auf diese Art anzugehen.

Andererseits muss Rassismus in all seinen Formen bestraft werden und darf nicht einfach verharmlost werden.

Daher verkürze ich deinen Bann auf 1 Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Minz

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.