Headshot Oneshot machen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung

Headshot Oneshot machen.

3. Begründung:

Wir spielen Serious RP aber Headshot ist nicht Oneshot. Das macht für mich keinen Sinn. Niemand überlebt einen Headshot egal von welcher Waffe. Selbst mir Helmen pberlebt man diese nicht. Ich denke es würde das RP fördern und auch das RP sinnvoller machen, würde man Headshot one machen.

4. Inhalte:

- - -

• War am Anfang so aber wurde aufgrund von Communitywunsch geändert und macht nun extra Schaden anstelle von Oneshot,

Besides, einen Kopfschuss zu überleben ist sehr wohl möglich.

Ein schnelles googles verrät dass ein Schuss beim direktem dranhalten am Kopf eine Todeschance von bis zu 40% haben kann.

• 3. Begründung:

Niemand überlebt einen Headshot egal von welcher Waffe. Selbst mir Helmen überlebt man diese nicht.

Ich glaube du hast kein bisschen Forschung in den Vorschlag gepackt, man kann mit Helmen einen Kopfschuss sehr gut absorbieren und dann bei Kleinkalibern auch wieder aufstehen

Wäre dafür das vielleicht großkalibrige Waffen One Shot auf Head machen wie z.B die Sniper falls bspw Geisel Verhandlungen scheitern

• Kopfschuss sehr gut absorbieren und dann bei Kleinkalibern auch wieder aufstehen

Kann gut sein.

Wäre dafür das vielleicht großkalibrige Waffen One Shot auf Head machen wie z.B die Sniper falls bspw Geisel Verhandlungen scheitern

Ja, aber momentan macht man mit einer MP 20-25 Damage pro Headshot. Sprich 8-10 Headshots für einen Kill, was nicht wirklich glaubhaft ist. Man kann ja ein paar Waffen Oneshot machen lassen, i mean Sniper, Revolver etc.

Und dafür halt bei anderen Waffen den Damage verändern. So 3 Headshots bei einer MP fände ich viel besser.

• Ich finde den Vorschlag nicht Gut.

Erstmal ist das movment auf PRP viel zu schnell dafür das eine solche Mechanik existieren sollte. PRP ist nun mal kein Taktik-Shooter

wie z.b Ready or not wo alles extrem langsam abläuft.

Leute die einen Aimbot benutzen wird damit Tür und Tor geöffnet.

Des weiteren werden Leute nur noch die Waffen mit einer hohen feuerate und großem Magazin kaufen, weil das die Chance auf einen Onehit kill erhöht.

Frage ich mich ist das dann bei Schrotflinten auch so?

Das wäre eine Komplet Katastrophe wenn ja.

Die Kopfschuss gleich sofort tot Geschichte funktioniert zwar, jedoch bring der scheiß so viele Probleme mit sich. Es wird einfach keinen spaß machen und sich so unrewarding anfühlen. Wenn man z.b einen Guten Bankraub plant und auf einmal kommt da ein hill Billy Cop und haut alle mit der Schrotflinte weg weil das teil eine so böse streung hat

Wenn ich alleine nur daran denke wie wieder wertig das schon in R6 Ist, nein danke ich persönlich bin tatsächlich absolut gegen den Vorschlag.

Ich sehe darin wirklich keinen Vorteil, nur Nachteile für uns alle.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.