0.1 Vorwort: Ich würde mich für Positives sowie auch neggatives
Feedback
freuen. Viel Spaß dabei meine Bewerbung zu lesen!
1. Kontakt:
| Steam: | Discord: |
| [LOS] TrustY |
TrustY#8222 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Ingame-Daten:
| Name: | H.I Lza Baldini |
Chang Bailong |
Lt 55 Walter Fatoumata |
| Fraktion: | Bloods |
N/A | PD, SWAT |
| Rang: | 9/12 |
N/A | 8/11 |
4. Ziele:
-Ich will als Vice Boss den O.G vertreten wenn er nicht anwesend ist, Dh. Diplomati führen oder ihn bei wichtigen Anliegen der Bloods oder anderer Frakionen zu vertreten.
-Ich möchte die H.I sowie auch die H.B kontrollieren das sie ihre Arbeit ordentlich vollführen und schauen das sie regelmässig Aktionen mit der Gang machen und die mitglieder der Bloods koordinieren und sich um sie Kümmern und unteranderen auch Sanktionieren oder Befördern.
-Auch als V.B mache ich natürlich ,wie akktuell auch schon, aktive Trello arbeit.
-Ich möchte als V.B dafür sorgen das wir weiterhin Krieg mit den Crips haben und der Unteren Führen naheliegen wieder mehrere Aktionen gegen die Crips zu machen.
-Ich möchte als V.B mit absprache mit dem O.G oder mit dem O.G probieren ins Bündniss mit den Scaletta zu kommen und wenn dieses Bündniss besteht es auch gut aufrecht zuerhalten.
-Ich möchte als V.B auch gucken das sich alle in der F.E und in der Gang wohlfühlen und dies dann auch Abfragen und bei Problemen diese anschließend auch probieren ausbessern.
-Ich als V.B würde mit dem O.G zusammen schauen wer Potenzial für die F.E hätte und diese bei bedarf dann auch füllen.
-Ich würde mich regelmässig bei dem O.G erkundigen ob er bei irgendetwas Hilfe braucht oder ich etwas für ihn erledigen könnte.
-Ich würde auch F.E Mitglieder befehlen min. 1 im Monat einen Farmtag zu tätigen. Das Geld wird anschließend Gesammelt und an den O.G übergeben.
-Ich möchte noch Hifreiche Dokumente für das Trello erstellen wie z.B en HowToAusrüsten für neue Gangmitlgieder die Schwirigkeiten damit haben.
-Ich würde ab und zu (wenn nötig) eine Besprechung mit der F.E machen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| Uhrzeit: | 15-22:30 Uhr | 14-22:30 Uhr |
14-22:30 Uhr |
15-22:30 Uhr |
16/14 Uhr- Nicht Festgelegt |
Druchgängig |
6. Persönliche Stellungnahme:
Da ich wirklich sehr aktv bin werde ich alle Oben genannten Ziele Sogut ich kann durchzuführen