Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Lucio Nowack-Lykow

• 1. Kontakt:

Forum: Konversation
    Discord; ?????#6979

TS3: Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Ingame-Daten:

Hu. Lucio Nowack-LykowBloods 5/12aktiv
    Pfc. Omar ShakurPoliceDepartment 3/14teil-aktiv
    Nizi BelikovN/Ateil-aktiv

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    -19-20Uhr13-14:30Uhr13-15Uhr13-15Uhr15-23:30Uhr17-23:30Uhr17-21Uhr

Die Zeiten variieren sich in den Sommerferien. Außerdem kommt es darauf an, wann ich wie viele Klassenarbeiten schreibe,

7. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich viele Banns habe, werde ich mich anstrengen, mich an alle Regeln zu halten und so gut wie möglich meine Ziele zu verfolgen. Ich habe mich schon früher bewiesen, mit Aufnahmen-Trello. Es wäre sehr schön wenn ich mich in der Führungsebene beweisen könnte, mindestens als Hood Instructor.

• Hallo Luki

Ich kenne dich schon sehr lange. Damals warst du auch schon bei den Bloods und konntest dich bis zum Rang des Executers hocharbeiten. Du machtest deine Arbeit immer gut. Du hast gute Trello-Arbeit gemacht und hast viele neue Leute aufgenommen. Leider hattest du dann die Bloods verlassen. Ich fand dich immer sehr kompetent und du konntest heute deine Führungsqualitäten bei der Aktion beweisen. Die Chance als Führungsebenen-Mitglied hättest du auf jeden Fall verdient. Bin für eine Annahme.

#dafür

• nabend!

Kann Pranav nur zustimmen, dass du Kompetent bist und Führungsqualitäten hast. Auch du leistest im RP Gute Arbeit und bist Definitiv für den Rang Hood Boss geeignet

Aufgrund der jüngsten Ereignisse für eine Annahme

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.