1. Kontakt:
Forum: Konversation
Discord; ?????#6979
TS3: Lukas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Ingame-Daten:
| Hu. Lucio Nowack-Lykow | Bloods 5/12 | aktiv |
| Pfc. Omar Shakur | PoliceDepartment 3/14 | teil-aktiv |
| Nizi Belikov | N/A | teil-aktiv |
4. Ziele:
Ich werde allen anderen in der Führungsebene helfen das neue Trello aufzubauen, strukturieren und zu erneuern. Ordnung im Trello ist mir auch sehr wichtig,
Ich werde verschärfte Aufnahmen durchführen, um neue Mitglieder zu gewinnen und diese dann dementsprechend einweisen/eintragen.
Ich will bei den Bloods regelmäßig Aktionen durchführen, wie Geiselnahmen oder Bankräube.
Ich werde mit anderen Fraktionen über die Diplomatie reden und mit ihnen Probleme klären.
Es wird regelmäßige Aufstellungen/ Besprechungen geben, die im Discord angekündigt werden. In diesen Besprechungen werden Fragen/ Probleme geklärt und Sachen wie Aktionen geplant.
Ich werde jedem Gangmitglied Unterstützung leisten, sei es bei Geldbedarf, Erklärungen wie Meth oder ähnliches. Vor allem werde ich aber allen in der Führungsebene Arbeit abnehmen.
Ich werde ein Ansprechpartner sein für alle Gangmitglieder und ggf. Konflikte klären.
Ich werde Gangmitglieder (meist lowranks) beobachten, sodass kein unnötiger Stress mit Fraktionen entsteht.
5. RP-Geschichte:
Luki Shakur ist vor fast einem Jahr in Southside eingereist. Er hatte viele Freunde und wurde schon bald überredet zu Georgio Scaletta / zu den Scalettas zukommen. Nach einigen Wochen wurde er zum Associado befördert, doch das hielt nicht lange an. Ihm wurde es langweilig, also schlich er sich aus seiner Villa / Hotel und verschwand. Einen guten Monat später wurde er von seinem Freund Donald Nowack-Lykow überredet, den Bloods beizutreten . Er leistete viel für seine Gang und macht viel mit ihnen mit. Er arbeitete sich bis zum Rang des Executers hoch und übernahm viel Trelloarbeit. Irgendwann gab es so eine große Umstrukturierung, dass Luki Shakur die Bloods verlassen hat. Er war sehr lange untergetaucht und gestern kam dann folgende Nachricht: Ben Kingsman (sein alter V.B) wurde der neue O.G. Luki entscheidet sich, sich nach seinem alten Freund Donald zu benennen. Er kombiniert die Namen Nowack-Lykow und den seines Lieblingsrapper zusammen. Nun heißt er Lucio Nowack-lykow und hilft als Hustler, die Bloods neu aufzubauen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| -19-20Uhr | 13-14:30Uhr | 13-15Uhr | 13-15Uhr | 15-23:30Uhr | 17-23:30Uhr | 17-21Uhr |
Die Zeiten variieren sich in den Sommerferien. Außerdem kommt es darauf an, wann ich wie viele Klassenarbeiten schreibe,
7. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich viele Banns habe, werde ich mich anstrengen, mich an alle Regeln zu halten und so gut wie möglich meine Ziele zu verfolgen. Ich habe mich schon früher bewiesen, mit Aufnahmen-Trello. Es wäre sehr schön wenn ich mich in der Führungsebene beweisen könnte, mindestens als Hood Instructor.