Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Breit

• Ich denke Alex hat schon mehrfach mit seinen Kompetenzen überzeugen können sei es damals in der CI oder jetzt akutell als SGM. Des Weiteren sieht seine Bewerbung Design technisch top aus.

Aus den oben genannten Gründen dafür

• Hey, würde gerne mal hinterfragen, warum du dich erst zur GOC bewirbst & dann zur SH?

• Um genau zu sein, erst SH, dann GOC, dann wieder SH, hat folgende Gründe: Liegt zu mal an der vertretenden Spielerschaft, da ich mittlerweile mit mehreren Leuten aus der SH zu tun habe und eine Kommunikation besser ausgeführt werden kann, unteranderem war meine Intention die GOC in Richtung PvP weiterauszubauen, damit diese nicht nur RP stark, sondern auf beide Szenarien gut ausgestattet sind und ich mein Wissen teilen wollte. Demnach tendiere ich mainly zur SH, da diese mir eher liegen würde.

• Hey, würde gerne mal hinterfragen, warum du dich erst zur GOC bewirbst & dann zur SH?

Ich verstehe generell nicht wo das Problem daran liegt???

Wenn mich beide GOIs interessieren, bewerbe ich mich doch auch dafür, wo halt eben der Platz frei ist. Ist genau so wie beim HM. Wenn du dich für Ziffer und O5 interessierst und Ziffer abgelehnt wirst, versuchst du eben dein Glück als O5ler.

Also wo ist denn da das Problem?

zu Koneko:

Eine sehr kompetente Person die als MTFler oft bewiesen, dass sie koordinieren kann. Gebt immer gute calls ab und hat sehr gute Erfahrung. Er denkt auch für seine Mannschaftler.

Bin dafür

Ich verstehe generell nicht wo das Problem daran liegt???

Wenn mich beide GOIs interessieren, bewerbe ich mich doch auch dafür, wo halt eben der Platz frei ist. Ist genau so wie beim HM. Wenn du dich für Ziffer und O5 interessierst und Ziffer abgelehnt wirst, versuchst du eben dein Glück als O5ler.

Also wo ist denn da das Problem?

Er hat lediglich gefragt brauchst nicht so aufzubrausen, des Weiteren ist die von ihm gestellte Frage eine relativ übliche Frage mit der man ermitteln kann ob eine Person schon über eine längere Zeit ein bestimmtes Interesse an einem Job etc. hat oder sich aus dem Grund bewirbt weil einfach ein Slot frei zur Verfügung steht.

Will mich aber jetzt da nicht zu sehr reinsteigern.

Abseits dessen kam mir Koneko als MTFler recht kompetent vor trotz einigen kleinen Vorfällen.

Ich denke er würde ne gute „Addition“ für die SH darstellen daher #annahme.

LG Nihilus

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.