| 1. Kontakt |
Mein Discord-Name lautet "Baji#9090". Hier bin ich jeder Zeit erreichbar.
Mein Steam-Name lautet "[MG] Rekzzo". Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136".
Mein Forum-Name lautet "Rekzzo".
Auf dem TeamSpeak bin ich unter dem Namen "Baji" erreichbar.
| 2. Steam-ID |
| 3. Ingame-Daten |
Bloods Runner, Sohn von Dagobert Nowack-Lykow
Zivilist , Sohn von Bernd Rotkopf
SWAT Corporal , Sohn von Reener Winklor
| 4. Ziele |
Ich werde die H.B, V.B und natürlich den O.G bei allem unterstützen wo es möglich ist.
Ich werde dabei helfen das Trello aktuell zu halten
Ich werde untere Mitglieder beobachten, bei gutem verhalten werde ich mich mit anderen FE Mitgliedern über diese beraten und dementsprechend auch positive Vermerke oder Beförderungen geben. Diese trage ich dann auch in den Discord und ins Trello ein. Um Mitglieder zu testen, werde ich manchmal Regelabfragen durchführen, die dann dementsprechend positives/negatives zeigen.
Ich achte darauf dass sich die unteren Mitglieder richtig verhalten und nicht unnötig Stress mit anderen Fraktionen anfangen
Ab und zu werde ich Aktionen wie Geiselnahmen starten, wenn genug Bloods da sind die ebenfalls Lust auf eine Aktion hätten.
Ich werde neue Mitglieder aufnehmen und anfangs auf diese achten, um die Bloods zusammen mit der Führungsebene und allen Mitgliedern aufzubauen.
| 5. Wann spiele ich |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 19:30-21:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr | 13:00-00:00 Uhr | 11:00-01:00 | 11:00-21:00 | OE |
Die Spielzeiten können auch variieren und könnten sich auch ändern.
| 6. Stellungnahme |
Es würde mir sehr viel bedeuten ein Teil der Führungsebene zu werden, und als dieses die Bloods zusammen mit allen anderen wieder neu aufbauen zu dürfen. Ich kenne so gut wie alle die aktuell bei den Bloods sind ziemlich gut und hätte extrem Lust als Hood Instructor dabei sein zu dürfen. Alleine der erste Tag (02.07.22) hat mir gezeigt wie viel Spaß es wieder als Blood macht.
LG Baji/Osman Nowack-Lykow