1. Administrator:
Lebswesen / Chris | Avicii
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:159928456
2. Verstoß:
Ich war als MTF Epsilon-6er meinen Standartbefehl am ausführen und dies als einziger in der EZ während der Patroullie bin ich bei Gate A und B vorbeigelaufen und habe nachgeguckt ob diese unten sind oder oben sind und darauf geachtet dies habe ich aber während meiner Patroullie 2 oder 3 mal gemacht nach 2 bis 3 Stunden (mit Breaches) bin ich dann weil es mich langsam getriggert hat Richtung Jumper gerannt und habe ihn gefragt ob er mir Leute in die EZ schicken könnte er beneinte dies und lief in die EZ wo ihn dann weitere MTFler hinterher liefen unteranderem auch Silence dann holte Jumper sich dann eine Gruppe am Gate B Fahrstuhl um einen OF Einsatz zu machen ich bin dann richtung Silence gelaufen und habe aktiv weiter Patroulliert nach 1 Minute kam dann ein Geräusch vom Gate A ich hatte dieses Ignoriert da ich dachte das ich mir das eingeblidet habe nachdem dann aber Silence hingelaufen ist und es geöffnet hat bin ich selber nochmal hingelaufen und habe bemerkt das der Fahrstuhl oben war ich habe direkt nachgefragt ob es der OF Trupp war von Jumper dies verneinten sie danach meinte SSGT Froschi zu mir Stell dich einfach bei der Tür hin und guck nach ich tat dies und es war die SH die durch kam nachdem ich umgebracht wurde und der Angriff zu ende war wurde ich von Lebswesen in den Support gezogen Lebswesen und er beschuldigte mich dann mit : Ich würde die ganze zeit die Gates Abkampen und Tryharden dies beneinte ich die ganze zeit er meinte dann die ganze zeit das viele Leute aus der SH (Teammitglieder) vorher nachgeguckt haben und mich dabei "beobachtet" hatten und Bestätigten dies ich habe dann nur noch gesagt das es mir langsam komisch ist das ich die ganze zeit von Teammitgliedern der SH beschuldigt und bestraft werde und Lebswesen meinte dann ich soll aufhören die SH zu beschuldigen er meinte dann auch die Ganze zeit schon davor und danach das die SH nicht verloren hatte und darauf hatte ich dann nur mit "Ist mir egal ob die SH gewonnen oder verloren hat ich will das jetzt gerechtfertigt erklärt haben" geantwortet er meinte dann nach ein paar Minuten nur noch Willst du irgendwas wichtiges noch zum Support sagen ich antwortete nur mit Nein und hatte dann die 3 Tage Sperre.
3. Deine Verstöße:
Ich habe keine Regelverstöße begangen.
4. Datum:
02.07.2022
5. Andere Verstöße:
Es gibt keine Weiteren Verstöße die der Admin getan hat.
6. Betreffende Personen:
Ich (Opfer)
Chris | Avicii (Täter)
Silence (Zeuge)
Rexstjumper (Zeuge)
Garaz (Zeuge)
7. Beweise:
Die Zeugen und vielleicht Aufnahmen oder Bilder falls die Zeugen welche haben.