Server-Vorstellung - SCP: Secret Laboratory-Server [Modded]

• Grammatik ist in Ordnung lmao

Aber das ist schon mal gut, wenn du weißt, wie ein erfolgreicher Server aussieht im Gegensatz zu anderen Projekten.

Du scheinst auch große Pläne zur Entwicklung zu haben, denk halt nur dran, dass du dazu auch Leute brauchst und wie abhängig du dich dadurch von diesen Menschen machst.

Ansonsten solltest du dich dringend informieren und eventuell mal Anderson persönlich fragen, was beim alten Server schief gelaufen ist, wenn du diese Fehler hier vermeiden willst. Ist ja immer eine gute Sache zu wissen, was man richtig machen kann, aber eine ganz andere mit dem, was man falsch machen kann. Und das sollte man sich bewusst machen und aktiv vermeiden, sonst hast du in deinen Pflichten versagt.

ich nehm dann mal meinen dislike zurück und wünsch dir viel erfolg, sollte das zustande kommen ;)

oh, EDIT:

JB ist gut mit SL vergleichbar. Die Grundstruktur und das Spielgeschehen sind gleich. Das eine ist halt älter als das andere.

• Tatsächlich haben wir noch einiges geplant, richtig. Wir haben ebenfalls zum Testen von Bugs für die Maps & der Plugins Tester organisiert welche dies Testen und uns dann die Bugs zukommen lassen, damit wir diese fixen können. Wie du schon gesagt hast, habe ich gerade eben auch mal Anderson per Konversation angeschrieben und genauer nachgefragt, woran der Server genau gescheitert ist. An den Rest werde ich ebenfalls denken : )

Ja das mit JB wusste ich dann wohl nicht genau so my bad im sorry : )

+ Dir ebenfalls noch viel Glück :p

• Kurzes Update was wir in den letzten 2 Tagen getan haben:

- viele kleine Bugfixes.

- Abänderungen von Codes / Farbcodes.

- Die ShootingRange wurde angepasst.

- Es wird aktuell an einem Custom-Raum gearbeitet worin sich Loot befindet. [Siehe hier.] [Geöffnet werden kann dieser mit einer O5 Keycard.]

- Sollte SCP-096 ragen, werden im Umkreis von 10 bis 15 Metern die Lichter flackern. [Siehe hier.]

- In naher Zukunft je nach der Machbarkeit wird es ebenfalls ein "Pet" System geben, welches erlauben wird, mit einem gewissen Rang Gegenstände wie z. B. eine O5 Keycard auf dem Kopf zu tragen.
    - Man kann mit einem bestimmten Rang .rangfarbe / .rf (Farbe) benutzen welches erlaubt die Farbe vom Rang zu ändern.
    - Man kann mit einem bestimmten Rang .rangname / .rn (Name) benutzen welches erlaubt den Name vom Rang zu ändern.
    - Abänderung des Regelwerks da dort ein Duplikat vorhanden war.

Update:
    Custom Raum ist fertig.
    - Was in diesem Raum zu finden ist: 1x Particle Disruptor -> + 1x Heavy Armor.
    - Adrenaline gibt nun 10% Movementspeed.
    - User, welche einen bestimmten Rang erlangt haben, können entscheiden, ob dieser „Rainbow" artig sein soll oder ob dieser eine konstante Farbe haben soll.

4 Mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund: Etwas hinzugefügt

• Ich erwarte, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden und was hebt dich jetzt von anderen Servern ab?

1. Eine selbst gebaute Custom-Map [ShootingRange, 1 Custom-Raum mit angepasstem Loot, teleporter von Gate A welcher zum Teleporter des hinteren CI spawns führt]

2. Um es nicht zu langweilig zu machen Custom Mini-Events(Automatisierte Events vom Plugin) (Vorschläge sind immer gerne gehen (Ausgetüftelte kein jo 1 ist ClassD anderer Peanut wer schneller OF ist hat gewonnen so klappt das leider nicht.)).

3. PlayTime Plugin womit die Spielstunden aufgezeichnet werden, womit sich Ränge erworben werden können welche ingame mehr machen können wie zbs. .rangfarbe (Farbe) | .rangname (Name) | Als SCP-106,096,173,049 reden | .emergency | RainbowTag, zufällig anstatt einer DKlasse wird man SCP-343 usw.

4. Ein .emergency Befehl womit man als NTF/CI Commander 1-6 Mitglieder der „Fraktion“ anfordern kann.

5. .nick (Name) einfach weil es lustig ist.

6. Aktive Moderation.

7. Gut geplante Events (Wöchentliche Events)

8. Selbst programmierte Plugins, obv + somit auch programmier Skills um ausgeprägte Vorschläge der User umsetzten zu können.

9. SCP-008 performanter ohne Lags usw.

10. Selbst programmierte und endlich mal performante LootDrops. (Diese kommen nach 6-8 Minuten)

11. SCP-343

12. Um den SCP's eine Chance zu geben, besitzen wir ebenfalls ein selbst programmiertes SCP-Replace System (Sollte ein SCP leaven wird es mit jemandem aus dem Spectator Team ausgetauscht.)

13. Auf eine freundliche Community legen wir wert, da sowas in SCP:SL Gold wert ist. | ~ macht ca. 50% des Servers aus.

14. Das hoffentlich bald kommende .hat System welches es erlaubt mit einem bestimmten Rang Sachen auf seinem Kopf zu setzen.
    15. Ich versuche so gut es geht die Waffen so wie die SCPs zu balancen.
    16. Starkes Interesse, das Projekt weiterzuentwickeln, und etwas Großes aus der Zeit draus zu machen : )

+ Andere kleinere & größere Plugins, welche ich umgecoded habe.

Tatsächlich sind wir mit dem, was wir uns vorgenommen habe, schon fast fertig. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Idee, was man hinzufügen könnte : )

3 Mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund: Habe etwas hinzugefügt.

• Mehr Screenshots, weniger Reden.

• Mehr Screenshots, weniger Reden.

Inwiefern stellst du dir denn z. B. bei einem .emergency Command ein Screenshot vor? Ich könnte alternativ ein Video zu ein paar Sachen machen ^^

Do it.

Wir machen nicht noch einmal den Fehler mit SCP:SL außer, du überzeugst die Community, dann mache ich eine zweite Abstimmung mit allen Fakten und 3/4 der Spieler müssen für Ja stimmen.

Es wird keine Enthaltung geben.

• Inwiefern stellst du dir denn z. B. bei einem .emergency Command ein Screenshot vor? Ich könnte alternativ ein Video zu ein paar Sachen machen ^^

Do it.

Wir machen nicht noch einmal den Fehler mit SCP:SL außer, du überzeugst die Community, dann mache ich eine zweite Abstimmung mit allen Fakten und 3/4 der Spieler müssen für Ja stimmen.

Hätte das Video nun fertig, soll ich dafür einen Extrabeitrag erstellen? Denn ich kann hier keine weitere Abstimmung erstellen.

• Do it.

Hätte das Video nun fertig, soll ich dafür einen Extrabeitrag erstellen? Denn ich kann hier keine weitere Abstimmung erstellen.

Ich schon, stell das Video rein.

• Wie kann es denn sein, dass ein "Niemand" einen Server vorschlägt den man actually gut machen kann und sich bereits jetzt mehr Mühe für sein Zeug gegeben hat als die 5 Communityserver zusammen davor? xd

Wenn du auch wirklich das alles so oder in der Art implementieren kannst, dann wird das ja wirklich etwas.

• Bis auf 4-5 Bug fixes und code Verschönerung gibt es kein großes „Update“ da ich aktuell auf die Antwort von Nuggets warte bezüglich der Abstimmung usw. bevor ich Sachen mit der Webhook mache. [Für die User uninteressant ist eher Team Zeug.]

• Schaut das Video und stimmt ab.

Wollt ihr SCP:SL erneut?

Hallo ich bin ein interessierter User und uns gehen langsam die Server zum spielen aus, weil Nick immer Teammates tötet.
    Dürfen wir erfragen was der Lord von der nun doch recht positiven Meinung von dem Projekt hält? :3

• Schaut das Video und stimmt ab.

Wollt ihr SCP:SL erneut?

Hallo ich bin ein interessierter User und uns gehen langsam die Server zum spielen aus, weil Nick immer Teammates tötet.
    Dürfen wir erfragen was der Lord von der nun doch recht positiven Meinung von dem Projekt hält? :3

Der Server wird sterben, aber na gut.

Galexrt müsste ihn einrichten.

Somit ist er erstmal angenommen.

Wendet euch bitte an Galexrt, der ihn für euch "einrichten" wird.

Außer ich kann das irgendwie, aber ich denke nicht.

• Update?

Alles so weit eingerichtet, Discord eingerichtet, Logs für die Teamler usw. sind ebenfalls vorhanden.

Am Warnsystem arbeite ich aktuell, sollte spätestens morgen fertig sein.

Leider wurde der Server immer noch nicht verifiziert. Solange dies nicht getan ist, wird der Server nicht öffentlich angezeigt. Der Verification Manager von SCP:SL meinte eigentlich, dass er am Montag verifiziert wird, allerdings hat sich bis heute immer noch nichts getan. Sollte der Server verifiziert sein, melde ich mich wieder : -)