Kontakt
Steam Account Name: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
Discord Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
Steam-ID
STEAM_0:1:558645289
Ingame-Daten
| Moritz Young | 307 Tim Weingärtner | Enrico de Sanchez |
| 1/12 Runner [Bloods] | 6/14 Staffsergeant [PoliceDepartment] | Zivilist [Verbündeter der Bloods] |
Ziele
Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden Rang egal welchen sein. Sei es Runner bis OG.
Ich möchte Aktionen Starten seien sie Legal oder Illegal z.b Farmtage Bankräube Geiselnahmen oder auch Eventtag ggf. Leuten unterem Ranges die Chance geben sich zu beweisen
Sobald ich da bin würde ich Täglich aufnahmen machen da wir neue Leute immer gebrauchen könnten -----> überarbeitung vom Aufnahme Dokument
Die Aufrechterhaltung der Dokumentation/Darauf achten das alles seine Ordnung hat
Die Beförderungen werden nicht einfach nach Lust verteilt ich achte darauf dass die Leute eine Gewisse Kompetenz aufweisen und sich beweisen bzw etwas dafür tuen
Ich sorge dafür dass man sich Gewisser maßen Respektvoll benimmt und keinen unnötigen Stress anfängt
RP-Geschichte
Diesen Teil lass ich weg da ich nicht Kreativ genug sein könnte um so etwas zu schreiben gibt es fragen zu meiner RP- Geschicht
Gern im RP auf mich zukommen und fragen da ich dort besser und einfacher Sachen ausdrücken kann als mit einem Text
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17.00-21.30 | 17.00-21.30 | 17.00-21.30 | 17.00-21.30 | 17.00-0.00 | 17.00-0.00 | 17.00-21.30 |
Angaben können abweichen durch zb. Fußballtraining
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe auf ein Positives Feedback vielen Danke selbst wenn nicht ein Versuch war es wert.