Bewerbung zum Moderator von David Sait

• 1. Steam-Name:

[MG] Shadow Blade

1b. Roleplay name

Fraktion:Rang:Name:
    CripsHood Instructor [9/12]David Sait
    /// [Alter Charakter wurde von mir gelöscht]//////

1c. Realer Name:

Justin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:512822475

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Auf diesen Server noch nicht. Aber auf den SCP Server (VIP)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. 01.02.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:00 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr

Zeiten können sich je nach Situation ändern*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

01W 03D 02H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Positiv.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde diesen Server wirklich Toll. Jedoch gibt es manchmal Leute die das RP zerstören.

Ich persönlich habe manchmal Lags auf den Server, ich würde es cool finden wenn es wie auf den SCP RP Server währe.

Ansonsten ist dieser Server wirklich Toll und gut durchdacht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bewerbe mich zum Teammitglied / Ich möchte Teammitglied werden, da ich auf dem Server öfters mal Troller oder sonstige Regelbrecher sehe. Trotz meiner Tickets die Zeit beanspruchen bearbeitet zu werden, machen die Troller in der Zeit weiter mit deren "Verbrechen" und schaden weiterhin Spieler. Ich als Mod möchte versuchen dies zu unterbinden indem ich sowas unterbinde sollte ich sowas sehen und ich möchte versuchen die Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Ich möchte als Mod für Recht und Ordnung sorgen und möchte das Team unterstützen.

Ich möchte den Spielern helfen und den Server am laufen halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Hilfsbereite und Erhliche Person.

Ich habe vorerfahrung im Berreich "Teammitglied" und konnte auf 1-2 Servern schon gute Arbeit leisten sowie im Fivem Berreich.

Ich bin ein sehr Freundlicher Mensch und helfe gernen neuen Spielern und sorge für Ordnung.

Durch meine Freundlichkeit und mein Reflex, kann ich dafür sorgen den Server gut von Regelbrechern zu befreien.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie ich berreits in Punkt 11 erwähnte, habe ich Vorerfahrung.

Ich konnte auf anderen Servern schon gut aushelfen und zeigte somit anderen TMs, das ich eine gute hilfe bin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich bin kein Mensch der Konflikte mit anderen hat oder veruhrsacht.

Immer wenn ich in sowas geratte, schlage ich eine gute Lösung vor und alles ist wieder gut.

Aber momentan habe ich keine Konfligte / Probleme mit anderen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

VerwarnungGrund:
    Warn 1.Fail RP
    Warn 2.Cop Baiting
    Warn 3.FearRP
    Warn 4.Cop Baiting
    Warn 5.Beleidigung
    Warn 6.Beleidigung
    Warn 7.Fail RP | Trolling
    Warn 8.Command-Abuse
    Warn 9.Fail RP
    Warn 10.Fail RP
    Warn 11.FearRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 1 mal wegen Supportdrohung für 1 Tag

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für's lesen. Ich hoffe ihr seid zu frieden mit meiner Bewerbung und ich hoffe ich habe eine Chance ins Team zu kommen da es meine Leidenschaft ist :D.

MFG. Shadow Blade

• Hallo Justin, ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen, das es für einen Moderator Posten eigentlich keine Warn geben dürfte.

Verwarnungen drücken dein RP aus, wie du spielst und was du aus dem RP machst. Und muss dies sehr stark als Negativ bezeichnen.

Wenn es 1 Warn wäre in Ordnung aber 11 Verwarnungen drücken für mich keine Kompetenz zum Moderator aus, es soll nichts gegen dich sein, aber ich glaube das sehen viele hier ähnlich.

Ich bin leider #dagegen

• Ich verstehe dich, aber manche Warns sind eher aus Missverständnissen oder ähnliches erstanden.

Der Abstand der Warns ist ebenso nicht schlecht.

Da ich aber schon längst aus den Warns gelernt habe, und es seltener vorkommt das ich Warns bekomme, finde ich, das man es versuchen kann Mod zu werden.

Warns müssen nicht immer heißen das man kein RP kann oder das man sich nicht an die Regeln hällt. Nein, Warns können auch zustande kommen indem man etwas ausversehen falsch gemacht hat oder sonstiges. Es gibt viele Gründe.

Jedoch, denke ich trotz meiner Warns, das ich den Team helfen kann. Ich bin davon überzeugt.

Warns heißen nicht das mein jetztiges ich nicht passend für's Team ist.

MFG. Shadow Blade

Vielleicht wäre es gut zu wissen, wann du die warns erhalten hast? Nur so als Anmerkung

Du hast Recht, ich werde mir später mal die Zeit nehmen und das Datum hinter jeden Warn in einer Tabelle hinschreiben.

MFG. Shadow Blade

• Hallo Justin,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

~ Suga

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.