Bewerbung zum Moderator von Jonathan W. Scaletta

• • Vorwort

• Weitere Informationen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Onlinezeiten

• Charaktere

- Warns und Banns

- Steckbrief zu mir

- Ziele

-Konflikte mit Usern oder Teammitgliedern

-Erfahrung/Annahme Grund

• Schlusswort

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Schönen Tag noch, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf Police Roleplay | Cade“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jonathan W. Scaletta“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Habe alles fehlende hinzugefügt und hoffe das dir das Lesen der Bewerbung Spaß macht.
    Mit Freundlichen Grüßen Max

• In der Bewerbung geht es nicht nur um die Fehlenden Sachen sondern auch um Sachen die normalerweise nicht dazu gehören sollten.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Putin ()

• Habe alles fehlende hinzugefügt und hoffe das dir das Lesen der Bewerbung Spaß macht.
    Mit Freundlichen Grüßen Max

In der Bewerbung geht es nicht nur um die Fehlenden Sachen sondern auch um Sachen die normalerweise nicht dazu gehören sollten.

MFG

Eine Vorgabe ist ja eine Mindestanforderung und ich erzähle gerne noch was dazu, da mir gewisse Punkte einer Bewerbung einfach muss sind und ich denke keiner nimmt mir mehr Arbeit übel.

Mit freundlichen Grüßen Max

• Ich hätte da nochmal eine Frage, und zwar kann man bei deinen ,,Warns und Banns" nicht herauslesen was jetzt ein Bann/Warn war. Dies würde mich nämlich interessieren und wäre auch eine meiner Meinung nach recht wichtige Information

• Ich hätte da nochmal eine Frage, und zwar kann man bei deinen ,,Warns und Banns" nicht herauslesen was jetzt ein Bann/Warn war. Dies würde mich nämlich interessieren und wäre auch eine meiner Meinung nach recht wichtige Information

Ich hatte weder einen Bann oder einen Kick, es sind nur Verwarnungen, ich entschuldige mich für das Missverständnis.

• Grüezi mitenand,

ich gebe mal meinen Senf zu Jonathan auch dazu, ich habe Jonathan aus meiner Perspektive oftmals als einen Spieler gesehen, der oftmals im OOC vom Saufen schwärmt und sich auch oftmals im Modern Gaming Discord besäuft inkl. Facecam, weswegen ich sehr stark gegen eine Annahme bin.

Zudem gibt er es auch im IC auch zu das er im angetrunkenen Zustand auf dem Server aufhält und schon einige Regelbrüche/ sinnlose RP Situationen stattgefunden haben, deswegen traue ich ihm den Rang als Moderator aktuell nicht zu.

• Grüezi mitenand,

ich gebe mal meinen Senf zu Jonathan auch dazu, ich habe Jonathan aus meiner Perspektive oftmals als einen Spieler gesehen, der oftmals im OOC vom Saufen schwärmt und sich auch oftmals im Modern Gaming Discord besäuft inkl. Facecam, weswegen ich sehr stark gegen eine Annahme bin.

Zudem gibt er es auch im IC auch zu das er im angetrunkenen Zustand auf dem Server aufhält und schon einige Regelbrüche/ sinnlose RP Situationen stattgefunden haben, deswegen traue ich ihm den Rang als Moderator aktuell nicht zu.

Also ich Feier gerne und steht auch in meiner Bewerbung, Außerdem habe ich bisher in meinem "angetrunken" Zustand keine Regeln verletzt.

• Hallo Jonathan,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.
    Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

~ Suga

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.