Bewerbung zum Moderator von Maverick

• Bewerbung zum Moderator von Maverick.

1. Steam-Name:

Auf Steam nenne ich mich michelli.

1b. Roleplay Name:

JobRangName
    AllgemeinmedizinerOberarztDr. Anton Murphy

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Fathi, aber nennt mich einfach Maverick :)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit circa 1-2 Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Sevrer.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den VIP+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen, 2 Tage und 14h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Vor circa über einem Jahr bin ich dem Server zum ersten mal beigetreten und ich bereue es bis heute nicht.

Meiner Meinung nach ist SCP:RP von MG mit Abstand der beste Garrys Mod Roleplay Server, den ich kenne.

Ich liebe die RP Atmosphäre in der Foundation und man sieht, wie sehr sich das Serverteam und Leitungsebene bemühen, den Server aufrecht zu erhalten

und dies gelingt ihnen sehr gut.

Gefühlt jeder bleibt sehr gut in seiner Rolle und weicht nicht ab. Das Developement ist auch sehr gut

und man hat viele Möglichkeiten spaß zu haben.

Zuletzt kann ich zumindest, den Job spielen, den ich in Reallife später machen möchte und das gefällt mir am aller besten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Teammitglied sein hatte ich seit ich 12 bin im Blut. Ich liebe es Teil eines Serverteams zu sein

und Spieler zu supporten.

Noch dazu möchte ich das Serverteam dabei unterstützen Ordnung auf dem Server aufrecht zu halten und Regelbrüche so schnell

wie möglich zu bearbeiten.

Ich möchte auch, dass Spieler das Gefühl haben gut aufgehoben zu sein im Support und mich um bestimmte Anliegen von Spielern kümmern.

Zuletzt denke ich, es wäre ein sehr guter Bonus, wenn ich neben dem ,,in der Medbay stehen und auf Patienten warte" Tickets übernehmen kann ;D.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein erfahrener, kompetenter und reifer Mensch bin.

Ich komme mit stressigen Situationen immer sehr gut zurecht und behalte immer einen kühlen Kopf.

Meine Konzentration zu halten und immer einen guten Überblick auf den Support zu haben, wäre für mich eine große Priorität.

Provokanten oder anstrengenden Spieler komme ich immer mit Respekt entgegen und begebe mich nicht in unteren Niveaus.

Noch dazu kenne ich mich mit dem Regelwerk und mit dem Server gut aus und kann auch schwierige Fragen gut beantworten.

Zuletzt sehe ich Fehler schnell ein und suche keinen Sündenbock.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war auf MvT 2 1/2 Monate lang (26.2.2021 - 19.5.2021) Moderator und wurde aus dem Team geworfen, da ich eine Forum Sperre bekam.

Danach war ich circa 2 Monate lang (21.7.2021 - 25.9.2021) Moderator auf PrisonRP:

Zuletzt war ich circa 2 Monate lang (20.11.2021 - 14.1.2022) FiveM Administrator (der 4te Teamrang),

Ich verließ das Team aus vielen Gründen, die hier jetzt keine Rolle spielen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern oder Teammitglieder:

Sind mir momentan keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK Kicks, nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen oder Banns:

Nein, ich besitze momentan weder Warns noch Banns.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Für Fragen oder Kritik wäre ich immer offen

LG Maverick.

• Hallo Maverick,

du konntest uns dahingehend überzeugen dich auf ein Gespräch einzuladen. In diesem Gespräch wollen wir Fragen, die wir als Teamleitung noch haben, mit dir klären um dann entscheiden zu können, ob wir dich ablehnen oder annehmen. Um dies tun zu können, findest du dich bitte morgen, dem 13.05.2022 um 19:00 Uhr im TeamSpeak-Support ein. Solltest du zu dem Zeitpunkt verhindert sein, kontaktierst du mich bitte per Forum-Konversation. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an eine Person aus der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Maverick,

du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.

Deine Einweisung erhältst du von Nico wie vereinbart um 20:30.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lebswesen | Avicii mit diesem Beitrag zusammengefügt.