1. Art des Vorschlages:
Änderung.
2. Beschreibung:
Der Ersteller von NewExton2 hat in den letzten Tagen den Support für die Map eingestellt und mit sofortiger Wirkung das Dekompilieren, Verändern und Hochladen der Map erlaubt.
Dies öffnet Modern Roleplay die Türen für lang gewünschte Veränderungen und Bugfixes an NewExton.
In letzter Zeit bemerkt man eine gewisse Abneigungen gegenüber der Map, die man mit einem kleinen bis mittelgroßen Rework vielleicht wieder in eine Liebe verwandeln könnte.
Bugs, die schon seit Ewigkeiten bekannt sind (z.B. alle möglichen Fahrstuhl Bugs) könnten nun beseitigt werden und somit Abuse reduzieren.
Ebenfalls könnte die Map an den Spielstil der Community angepasst werden und viele kleine Quality-of-Life Neuerungen könnten das Spielerlebnis verbessern.
3. Begründung:
Die Verbesserung der Map würde die Spielerzufriedenheit erhöhen und hatte positive Auswirkungen auf das Roleplay.
Ein Grund dagegen wären eventuell wichtigere Updates, die noch zu erledigen sind, bevor es an die Map geht.
4. Inhalte:
Die Map existiert bereits auf dem Workshop und kann nun bearbeitet werden.
Ich möchte mich gerne als Mapper für den eventuellen Rework von NewExton2 zur Verfügung stellen, falls Bedarf besteht. Für Referenzen oder ähnliches stehe ich im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.
Referenzen:
Mein Steckenpferd war de_geometry, eine CSGO Map, die sich zwar ästhetisch immer auf den devtexture Look besinnt hat, technisch und von Gameplay sehr gepolisht war und einige Server besiedelt hat, mit mittlerweile über 1200 Workshop Downloads.
Als weiteres Großprojekt habe ich Lost Industry 2 vorzuweisen. Ein standalone Mod für Half-Life 2. An dem Projekt habe ich ein halbes Jahr mitgearbeitet und für Projektleiter Peredice vor allem technischen Support, Level und Puzzle-Design verwirklicht.
Zusätzlich viele, unveröffentlichte Projekte für mich und Freunde, die ich gerne Vorstellen kann, wenn Interesse besteht.
Ich Mappe seit 2014 für CSGO, Half-Life 2 und Gmod und verfüge Wissen über Level Design, Brushwork, Modelling, AI-Nodes, 3D-Skyboxen, Displacements, Optimierung und Levellogik.
Wie gesagt, gerne Stelle ich mich auch persönlich vor, wenn gewünscht