Änderung des D-Trakt Lockdowns

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Thema geöffnet.
  • Also meiner Meinung nach machen 10 Minuten keinen Sinn, da 5 Minuten alleine quasi immer ausreichen, da nach spätestens 2 Minuten alle D-Klassen die außerhalb der Zelle waren getötet worden sind, und die restlichen D-Klassen jetzt nur noch eine kostenlose 10 Minuten Einzelhaft absitzen dürfen. Außerdem würde es dann wahrscheinlich auch dafür sorgen, dass das SHD währenddessen weniger "Massendurchsuchungen" während des Lockdowns mehr durchführt, was sie ja eigentlich nicht sollen aber doch gerne mal gemacht wird. Selbst wenn vor dem Lockdown einige Sicherheitsdienstler gestorben sind oder der D-Trakt mal wieder ein Großbrand war, ist nach Lockdown + darauffolgender Razzia eigentlich immer wieder Ruhe (außer das SHD ist stark unterbesetzt versteht sich), und das wird sich bei 5 oder 10 Minuten nicht ändern, weswegen 5 sinnvoller sind.

• Also meiner Meinung nach machen 10 Minuten keinen Sinn, da 5 Minuten alleine quasi immer ausreichen, da nach spätestens 2 Minuten alle D-Klassen die außerhalb der Zelle waren getötet worden sind, und die restlichen D-Klassen jetzt nur noch eine kostenlose 10 Minuten Einzelhaft absitzen dürfen. Außerdem würde es dann wahrscheinlich auch dafür sorgen, dass das SHD währenddessen weniger "Massendurchsuchungen" während des Lockdowns mehr durchführt, was sie ja eigentlich nicht sollen aber doch gerne mal gemacht wird. Selbst wenn vor dem Lockdown einige Sicherheitsdienstler gestorben sind oder der D-Trakt mal wieder ein Großbrand war, ist nach Lockdown + darauffolgender Razzia eigentlich immer wieder Ruhe (außer das SHD ist stark unterbesetzt versteht sich), und das wird sich bei 5 oder 10 Minuten nicht ändern, weswegen 5 sinnvoller sind.

Man kann es manuell beenden, wenn es ausreicht.

Gebt den ShDs doch einfach mal ne Chance, ich sehe sehr viele prominente D-Klassen Spieler texten und disliken hier.

Wirkt gar nicht biased oder so.

Man kann es manuell beenden, wenn es ausreicht.

Gebt den ShDs doch einfach mal ne Chance, ich sehe sehr viele prominente D-Klassen Spieler texten und disliken hier.

Wirkt gar nicht biased oder so.

Ja, das wäre sogar noch besser.

• Wieso sollte man auch free Kills beenden ? Jeder denkt an sich, reiner egoismus. Das SHD denkt nicht an Dklassen und Dklassen denken nicht an das SHD. Es gibt auch Momente abends da wird lockdown geschalten jede dklasse umgeknallt und dann wird der dtrackt aufgegeben. 10m sind viel zu viel wieso versucht man nicht einfach 5m.

• Wieso sollte man auch free Kills beenden ? Jeder denkt an sich, reiner egoismus. Das SHD denkt nicht an Dklassen und Dklassen denken nicht an das SHD. Es gibt auch Momente abends da wird lockdown geschalten jede dklasse umgeknallt und dann wird der dtrackt aufgegeben. 10m sind viel zu viel wieso versucht man nicht einfach 5m.

Weil 10 Minuten nicht zu viel sind, wenn tatsächlich etwas im D-Trakt abläuft und das sehr wohl getestet wurde.

Es gibt Regeln für den Lockdown, wenn diese nicht eingehalten werden, melde es.

Du bist ein Teil des Problems zu erkennen, wie du redest.

Bunny kann sich da ja administrativ etwas überlegen, aber die Zeit runterzustellen, die btw. auch den Cooldown für Lockdowns erhöht, umso länger der Lockdown nicht beendet wird, ist unsinnig, im Falle eines realen Notfalls.

Alles was ich höre, sind Crybabies ohne Argumente, weshalb ich das auch eigentlich direkt ablehnen kann, da bis jetzt kein einziges relevantes Argument gefallen ist.

Und PS:

Dein Dislike macht dich nur noch unglaubwürdiger.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Same, hab nur vergessen, das hier zu schließen.

Gibt meiner Meinung nach keinen Handlungsbedarf. Wir haben dem SHD mehr als genug Instrumente zur Erhaltung des Trakts gegeben, die aber alle nicht genutzt werden, weil die sich intern sträuben. Wenn überhaupt müsste ich überlegen bei der Führungsebene etwas zu machen.