1. Steam-Name:
Mein momentaner Name auf Steam lautet Hakase
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist derzeitig Nico Bangers (teilweise auch als Nico Bongers oder Freidame von Frey zu sehen)
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich ebenfalls Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578371708
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Gespendet habe ich um die 70€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Richtig aktiv spielen tue ich wieder seit einer Woche, davor hatte ich grob 2 Monate Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da zurzeit Sommerfieren sind und ich nichts besseres zu tun habe, jeden Tag, meistens gegen Nachmittags/Abends. Sofern aber die Schule wieder beginnt und ich in die 10. komme, werde ich nicht mehr dermaßen aktiv sein und dann hauptsächlich Abends anzutreffen sein. Genaueres kann ich erst sagen, wenn es auch wirklich los geht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
6 Wochen und knapp 2 Tage
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung habe ich nun schon häufiger deutlich formuliert und meine Meinung wurde nicht dermaßen beeinflusst, demnach sieht mir nach, sofern sich ein paar Passagen wiederholen. MRP ist der Server auf dem ich am meisten Spaß habe. mcNuggets' Perfektionismus und Mark's (na gut, RIP, nicht mehr, warst ein guter </3) technisches Genie haben den Server zu etwas eigenes gemacht. Die Auswahl an Fahrzeugen, Jobs, Waffen und auch Beschäftigungsmöglichkeiten sind grandios. Es kann im Grunde nicht langweilig werden, denn durch die zig Jobs und dementsprechend verschiedene Situationen hast du immer etwas anderes zu tun. Kaum Bugs und super Performance sind auch Dinge, die man definitiv zu schätzen wissen sollte. Ich finde es wie schon so oft erwähnt erstaunlich was hier auf die Beine gestellt wurde.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es ist im Grunde nur eine Sache: Spaß. Ich habe mehr Zeit als Moderator als als User verbracht und kann mit Sicherheit sagen, dass ich es mache, weil es mir Spaß macht. Es gefällt mir, neben dem RP anderen Usern zu helfen und ein angenehmes Klima zu gewährleisten. Auch möchte ich das Team entlassten, da mal wieder neue Moderatoren gesucht werden und ich mich dem gerne annehme.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Kompetenz. Meine Erfahrung als Moderator ist riesig und ich habe wahrscheinlich schon alle Facetten miterlebt, die das Dasein als Moderator zu bieten hat. Ich arbeite effizient und hatte mich normalerweise nie unter Druck gesetzt. Auch bin ich standhaft und lasse mich im Support nicht einschüchtern. Ich weiß wie alles abläuft und kann auch viele Tickets in kurzer Zeit bearbeiten ohne diese zu rushen. Kontra Punkte wären zum einen mein Temperament. Ich kann unter gewissen Punkten schon zu Aggressivität neigen. Ist eben eine meiner Charakter Eigenschaften, die Impulsivität. Zum anderen hätten wir mein nicht immer vorbildliches Auftreten hier im Forum, was sich aber gebessert hat. Seit März eine weiße Weste und ich werde das auch beibehalten. Ich weiß, ich habe es jetzt schon häufiger gesagt und das man mich diesbezüglich eventuell nicht mehr Ernst nehmen kann, wäre verständlich, but mark my words on this, ich werde keine Verwarnungen mehr erhalten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, war ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon häufiger Teil des Serverteams und wurde glaube ich 3 Mal demoted. (Im Grunde hatte ich noch einen Demote und eine Abgabe, aber das hat sich beides nach nicht einmal einer halben Stunde geklärt, weshalb ich so frei bin und darauf nicht weiter eingehe. Sofern jemand nichtsdestotrotz daran Interesse hat, kann er mich gerne via Konversation oder Discord kontaktieren.) Der erste Demote war wohl so August/September letzten Jahres, aufgrund von Abuse. Habe meine Hits spectated. Und die anderen beiden Demotes waren aufgrund von allgemeinen Fehlverhalten hier im Forum und daraus resultierende Banns. Sofern ich etwas vergessen habe, sagt es mir, Transparenz ist wichtig.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, Konflikte gibt es keine. Ich weiß aber das welche mich nicht sonderlich mögen, sofern es da Klärungsbedarf gibt, bin ich da.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier gilt das gleiche.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, seit März 2021 bin ich Verwarnungsfrei. Davor hatte ich 12 Stück.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Wurde einmal aufgrund von Respektlosigkeit gebannt, da ich mich über das Fehlwissens eines Admins lustig gemacht habe, da dieser mich zu unrecht verwarnt hatte.
16. Persönliche Stellungnahme:
Here we go again. Ich verstehe total das manche User kein gutes Bild von mir haben, daran bin alleinig ich Schuld. Das meine Vergangenheit alles andere als rosig ist, weiß ich, nur denke ich das ich mich in der Hinsicht schon gebessert habe. Was ich ebenfalls noch kurz ansprechen möchte, ist, dass es an und für sich stimmt, dass ich seit meiner letzten Bewerbung lediglich einen Tag Spielzeit dazu gewonnen habe, was aber daran liegt das mir im Rausch meine Mische über die Tastatur geflossen ist und ich deshalb nicht Garry's Mod spielen konnte. Auch zu beachten ist, dass ich diesen Tag Spielzeit in ~einer Woche dazu gewonnen habe, was von auszureichender Aktivität sprechen sollte. Das war's dann auch. Ich bedanke mich für jeden, der sich das hier durchgelesen hat. Und BITTE sofern ihr einen Dislike hinterlässt, erklären wieso, damit ich an diesen Punkten arbeiten kann, denn zugegeben ich bin teilweise oblivious was mein eigenes Fehlverhalten betrifft.