In der Mobile Task Force bin ich als [SSGT] E6 804 "Craox" Aktiv.
Als Allgemeinmediziner bin ich als [Assistent] Thomas Kresse Aktiv.
Im Sicherheitsdienst bin ich als [SG] Thomas Kresse Semi-Aktiv.
Als Wissensschaftler bin ich als [PR] Thomas Kresse Inaktiv.
In Nebenrollen bin ich als Markus Kresse unterwegs.
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:556259538
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit dem 17.6.2022.
Nun ja ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil mich das Management wirklich anspricht und ich mich am meisten in der Ethikkommission sehe, denn unethisches Verhalten ist in der Stiftung leider immernoch eine große Sache ich möchte deshalb mit aller Macht dagegen vorgehen. Ich möchte mitsprache Recht bei Test´s haben um so zu schauen ob Ressourcen der Stiftung (D-Klassen,SCP´s usw.) auch ihren richtigen nutzen haben.
Ich möchte aber auch das mit den Mitarbeiter der Stiftung gut sowie gleichberechtigt umgegangen wird um so Probleme innerhalb der Stiftung zu vermeiden. Auch ein Grund mehr warum ich der Ethikkommission beitreten möchte ist die Lore der Ethikkommission da ich diese wirklich interresant finde.
Ich bin ein Sehr Ruhiger und geduliger Mensch ich bin aber auch sehr Humorvoll aber auch zeitgleich Seriös. Aber auch ich mache Fehler doch aus diesen lerne ich schnell und kann in der Zukunft deshalb besser Fehler vermeiden. Ich setze gesunden Menschenverstand voraus und weiß deshalb was ich für eine Verantwortung habe. eine große Rolle spielt auch meine allgemeine Roleplay Erfahrung.
Vor meiner Bewerbung zum Ethiker habe ich mich natürlich über diesen Beruf informiert ich habe erfahren das die Ethikkommission mit einem moralisches Regelwerk arbeitet das besser bekannt ich als das "Utilitarismus" Prinzip. Die Ethikkommission verwendet ein ethisches System was als negatives "Utilitarismus" bekannt ist. Es geht bei diesem ethischem System vorallem um die Schadenzbegrenzung d.h. dieses System versucht jede Handlung so abzuändern das es am wenigsten Leid verursacht. Daraus lässt sich schließen das dieses System jedes unnötige Leiden vermeiden möchte.
Nein, bis dato wurde ich noch nicht gebannt.
Ich lasse diesen Teil der Bewerbung mal aus.
Ich habe derzeit keine Wunschnummer.
Hey, ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung zum Ethiker bis zum Schluss gelesen hat und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.